Welcher 1GB USB Stick von Amazon?

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.319
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Ich brauche für mein Autoradio einen USB Stick, maximale Größe 1GB. Das äussere ist mir eigentlich vollkommen egal, nur schnell soll er sein.

Ist bei den von Amazon unter 30€ angebotenen einer dabei, der annehmbare Geschwindigkeit bietet? Den Angaben in den Kundenreviews traue ich nicht wirklich. ;)
 
Ach das is mir jetzt alles zu blöd. Ich such doch nicht stundenlang nach einem USB Stick. Da gibts ja 372390 verschiedene und jeder soll der schnellste sein. Ich hab jetzt nen Extremememory Performance 1GB bestellt.

Wenn das Ding zu lahm ist, kommt halt was anderes.
 
um das thema nochmal aufzugreifen.
ich bin immo auch auf der suche nach einem 1gb usb stick.
könnt ihr mir da was empfehlen ? er soll auf jedenfall schnell und schlank sein.
oder ist es im großen und ganzen egal welchen stick man kauft ?

MrChaos
 
um das thema nochmal aufzugreifen.
ich bin immo auch auf der suche nach einem 1gb usb stick.
könnt ihr mir da was empfehlen ? er soll auf jedenfall schnell und schlank sein.
oder ist es im großen und ganzen egal welchen stick man kauft ?

MrChaos

Ich habe mir jüngst die OCZ Mini Kart gekauft und bin soweit sehr zufrieden, da er imo schnell genug und va sehr klein ist.
Falls die angegebenen Geschwindigkeiten (die tatsächlich der Realität entsprechen) nicht reichen sollten, würde ich zum OCZ Rally greifen, der schneller ist, aber auch wieder normale USB Stickgröße aufweist.

Nights
 
Nur mit "Ultra High Speed"-Sticks wird man halbwegs glücklich. Alles andere ist nur Tiniff!

Einfach mal "Ultra High Speed" als Suchbegriff bei www.reichelt.de eingeben und finden.

(Leider gibts die schnellen Teile noch nicht mit 8 Gig's!)
 
Hi! Habe seit ein paar Tagen den OCZ Rally. Ich finde es ist ein richtig geiles Teil ;) und kann den Stick jedem weiterempfehlen!

Mfg Beppo98
 
Zurück
Oben Unten