Software gegen Sony DADC

powerquando

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
297
Renomée
0
Standort
Schleswig Holstein
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, meine neue Kuschelrock CD läßt sich nicht kopieren, lade CD und dann fängt mein Laufwerk an zu suchen und suchen. Nun das Merkwürdige, ich kann keine Software starten alles wird unterdrückt erst wenn ich die CD rausnehme läuft der Rechner wieder.
Kennt jemand eine Software die dieses ignoriert und mir den Zugriff über CloneCD ermöglicht??? .
Ich schätze das es sich hierbei um den Sony DADC Kopierschutz handelt.
Gruß
pq
 
Hi !

Wenn es sich dabei um einen Macrovision CD copierschutz handelt brauchst du
das prg CDFS.VXD. Das ist ein Ersatz für die W9x Datei, der es ermöglicht AudioCDs
im explorer direkt als wavfiles anzuzeigen - und zu kopieren. Diese PRG ist schon steinalt und exsistierte schon vor dem Kopierschutz.

Meine Frage zu diesem Thema lautet: Wer schuetzt schon Kuschelrock CDs :) ??




Gruß
Marc
 
Dieser Kopierschutz ist zwar alt, wird aber mit Neueren kombiniert. Z.B mit Key2Audio ein harter Brocken ;D . Hat mir schon 2 CD's zerschossen, zur Freude der Musikkonzerne :( . Dafür gibt es aber spezielle Foren, die ich nicht erwähnen darf :) .
 
Wir leben in einem freien Land in Mitteleuropa.


Wieso darf man dann ein Forum nicht nennen ?

Die Gedanken sind frei - was man damit anstellt ist eine ganz andere Sache.






Gruß

Marc
 
Moin,
vielen Dank für Euro Info, zum Thema "ist verboten" wir haben das recht eine Kopie für Private zwecke zu erstellen. Außerdem möchte meine Frau im Auto auch die CD hören und ich habe keine Lust jedesmal die CD in den Wechsler zu packen.
Danke und Gruß
pq;D
 
Zurück
Oben Unten