Signatur verlängern

Elemental

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
711
Renomée
0
Standort
Augsburg
Seit wann gibt es denn diese dumme Beschränkung auf 500 Zeichen in der Signatur?
Gerade wollt ich noch ein paar Temperaturen in meine Sig mit aufnehmen, aber ich hab anscheinend schon mehr als 500 Zeichen :( , da im profile garnicht mehr meine ganze Sig angezeigt wird.

Kann man das nicht ändern? Vielleicht 600 Zeichen? (würde mir schon reichen  ;D )

mfG
Elemental
 
fass dich halt kürzer  :P

z.B. 5x 80mm+ 1x 92mm Lüfter  ;D
 
also den monitor kannste schonmal weglassen *g
und das ne soundblaster live von creative kommt ist bekannt

und bist du wirklich so stolz auf den superorb?
 
so eine thread hatte ich auch mal gestartet. wollte auch ellenlange texte reinschreiben.
aber mittlerweile regen mich so riesen sigs auch auf... wobei deine ja noch ok ist von der länge her...
also ich bin nit dafür!

 
Bloß nicht noch mehr als 500...
 
die meisten signaturen sind sowieso schon viel zu lang, sonst artet das noch weiter aus ;)
 
Meine ist gerade viel kleiner geworden, weil ich alles mögliche verkauft habe  ;)

500 Zeichen sollten auch wirklich reichen, schon wegen der Downloadzeiten.
 
Aaargh, wer hat meine Signatur jetzt auf 500 beschnitten?
Jetzt fehlen 2 Temperaturwerte!!!  :(

 

[quote author=Elemental link=board=Feedback&num=993911316&start=0#9 date=07/04/01 um 17:20:34]
Aaargh, wer hat meine Signatur jetzt auf 500 beschnitten?
Jetzt fehlen 2 Temperaturwerte!!!  :(


[/quote]


mensch melde dich bei www.nethands.de/athlon an, dann kannst du da deine ganzen werte eintragen und hier den link hinpacken...
 
kannst ja auch ein riesengroßes bild einfügen da haste nichtmal 500 zeichen gebraucht aber ne riesige signatur
 
Also ich finde die riesigen Signaturen auch mehr lästig als sinnvoll ::)

Aus diesem Grund sind 500 Zeichen mehr als genug, allerdings verhindern diese ja auch keine rieseigen und vielfachen Bilder, welche manche in ihrer Signatur mit rumschleppen.

Bin leider nur ein 56k-User :(
 
Zurück
Oben Unten