Suche Mailserver

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Suche schnellen Mailserver mit dem man über Telnet E-Mails verschicken kann, wenn möglich auch an GMX Adressen.

Hab auch nix gegen anonyme Mailserver ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mr-online

Ich meine eigentlich Serveraddressen wie mail.irgendwas.de oder smtp.irgendwas.com über die ich mit Telnet E-Mails verschicken kann
 
Hi!

Ich würd einfach mal GMX selbst versuchen (dann kannste garantiert an GMX-Adressen mailen;D ). Ich weiß allerdings nicht, was du mit "über Telnet verschicken" meinst. Ist Telnet irgendein Anbieter für irgendwas??

Gruß Dolphin
 
Telnet ist ein Programm mit dem man sich mit dem Mailserver verbindet und damit E-Mails versendet
 
Moin!
Ich erinnere mich dumpf an die Zeiten, als ich noch mit Intel 80286 herumsurfte. Mit Telnet habe ich mich damals bei meiner UNI eingeloggt und kam dann über ein Text- Befehlssystem an mein i-mehl Konto.
Seit Windows auf meinen Rechnern läuft brauche ich das aber nicht mehr, weil das mit Mausklick doch viel einfacher und schneller geht.
Ob das heute noch irgendwo so geht kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vermutlich verhindern heute Datenschutzmassnahmen diese simple Art des i-mehl Verkehrs.
Versuchs doch einfach mal mit den Freemailanbietern.
mfg und viel Erfolg!
Ongi
 
Zurück
Oben Unten