Setifizierung ;-)

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Hi Members!

Schreibt doch mal auf, welche Rechner ihr so in letzter Zeit setifiziert habt oder setifizeiren werdet ;) ::)

Da sind in der Vergangenheit ein paar schöne Geschichten zu diesem Thema gekommen...  *buck*
 
Tja, meine Geschichte ist recht einfach... Hatte bei meiner Firma 3 Rechner am Laufen, 3 K6-III/400er. 2 als Arbeitsplatzrechner im Extraraum und den Fileserver. Da ich vor 2 Wochen gekündigt habe, freue ich mich über jede WU, die diese drei Burschen noch abliefern... Glaube nicht, dass von meinen (EX)Kollegen einer weiss, was dieser kleine unbenutzte graue Platz im Tray bedeutet (Setistash) :). Aber irgendwann wirds wohl doch auffallen :(, oder jemand schaltet die Rechner aus, da dort im Moment eh keiner sitzt... Aber bis dorthin :D
 
Hi

Habe meinen eigenen 750@780 TB 7/24 .
Den meines Sohnes   900 TB 7/24 .
Arbeite aber schon an einer Erweiterung *ggg*

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
hi,
nun da ich ab heute nicht mehr als elektromonteur arbeite ;D ;D ;D und bereits morgen eine neue stelle in der TV Werbung antrete (ja beschimpft mich ich sorge für werbung im TV),werde ich die firmen rechner mal in augenschein nehmen,und wohl infizieren  ;D  ;D,da ich nämlich auch noch nebenbei das firmen netzwerk betreuen werde (ist ne kleine Bude da kann man beides machen).und wenn ich erfolg habe,werde ich mir sehr bald neue rechner leisten können.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Jetzt wird es wieder interessant ;)

Weiter so!

Ich bequatsche gerade ein paar Studenten und neve ein paar meiner Kumpels ;D
 
Also der Intel-Grund klappt meistens ;D ;D ;D

Aber mal im Ernst:
Also es kommt oft "Wenn ich da kein Geld für bekomme", aber es gibt auch Leute, die das richtig mit verfolgen.
Einen hab ich am Wochenende SetiStash installiert, er muß sich bloß noch bei der Gruppe anmelden, bisher rechnet er Teamlos...
 
Also es kommt oft "Wenn ich da kein Geld für bekomme",
jou, allerdings...
und wenn man sich die rechner dann anschaut ist die hauptnutzung des gesamten systems chatten...

ach ja und jeder hat mindestens ein "geld beim surfen verdienen" proggie am laufen...

ich glaub, sowas nennt man im allgemeinen :DAU
 
Zurück
Oben Unten