Race gewonnen und wie gehts weiter

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
So Leute, hier kann dann fleißig weiter philosophiert werden wen wir als nächstes fangen ;D
 
ist doch klar, erst mal die 2 mille packen und dann als erster die 3 mille Grenze brechen ;D
 
also Platz 5 (gesammelte credits) sollte diese Woche noch drin sein und dann glaube ich, haben wir durch das Rennen einige neue Dauercruncher gewonnen. Es melden sich ja immer noch neue Leute an, obwohl das Rennen vorbei ist. Mal schauen was in ein, zwei Wochen noch an RAC da ist.
 
für mich ist schwer abzuschätzen, wo die teams sind, wenn wir die 2mio haben. aber, nehmen wir mal an, sie sind dann in schlagweite, dann geht es wirklich nur darum, welches team zuerst die drei millionen voll hat. dies wäre ein rennen mit mehreren teams um platz eins. doch, um unsere chancen zu erhöhen (=langes rennen), sollten wir uns vorbereiten auf:

wer hat zuerst
3.333.333
credits?

ich denke, dafür könnten wir mobilisieren. und: wenn wir kurz vor den zwei millionen stehen, auch bereits wus bunkern. ist ja nicht so, daß ich als deutscher nichts gelernt hätte aus dem letzten krieg *lol*
 
also Platz 5 (gesammelte credits) sollte diese Woche noch drin sein und dann glaube ich, haben wir durch das Rennen einige neue Dauercruncher gewonnen. Es melden sich ja immer noch neue Leute an, obwohl das Rennen vorbei ist. Mal schauen was in ein, zwei Wochen noch an RAC da ist.

Und wenn der Artikel draussen ist wird das bestimm auch noch mal ein paar Leute anziehen.
 
Leider keine Ahnung. Mußt du pipin fragen. Kann mir aber vorstellen das es noch etwas dauert. So ein Artikel fällt meißt nicht vom Himmel... :)


Nee, nee, das ist schon klar, nur war er ja für das vergangene WE angepeilt.
Ich hab auch keine Eile mit dem Artikel, wollte mich nur vergewissern, dass er nicht gestorben ist. ;)
 
für mich ist schwer abzuschätzen, wo die teams sind, wenn wir die 2mio haben. aber, nehmen wir mal an, sie sind dann in schlagweite, dann geht es wirklich nur darum, welches team zuerst die drei millionen voll hat
Planet 3DNow! will overtake:
Days Team
1.0 UDGermany@SIMAP
1.3 Canada
7.9 TeAm Anandtech
10.8 Bodensee-Team (also liegt ungefahr bei 10 Tagen die 2mio, evtl. etwas eher)
14.2 Rechenkraft.net
14.9 BOINC@Austria

Planet 3DNow! will not be overtaken by anyone!

Von:

http://www.boincsynergy.com/stats/overtake.php?project=smap&team=783

Dies sind natürlich nur theoretische Zahlen und setzt voraus, daß unser Tagesoutput nicht unter 60.000 fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet 3DNow! will overtake:
Days Team
1.0 UDGermany@SIMAP
1.3 Canada
7.9 TeAm Anandtech
10.8 Bodensee-Team (also liegt ungefahr bei 10 Tagen die 2mio, evtl. etwas eher)
14.2 Rechenkraft.net
14.9 BOINC@Austria

Planet 3DNow! will not be overtaken by anyone!

Von:

http://www.boincsynergy.com/stats/overtake.php?project=smap&team=783

Dies sind natürlich nur theoretische Zahlen und setzt voraus, daß unser Tagesoutput nicht unter 60.000 fällt.

1 und 2 sind wohl abgehakt 8)

Wie wäre es mit nem Race um die letzte zu vergebende WU? Gleiche Chancen für alle! ;D *lol*
 
Zurück
Oben Unten