Fehlercode=1bh bei h2benchw ??

Gangowilli

Admiral Special
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.562
Renomée
2
Standort
Nähe Freiburg
Hallo meine neue Seagate 7200.10 mit 320GB ist endlich angekommen und wollt gleich mal durchmessen... nur bricht mir h2benchw mit der eingabe h2benchw -a -! 1 (2.sata) so ab:
Überprüfung der Datenintegrität (erste 20480 vollständig geprüft)
Schreibe Testdaten ...
*** Schreibfehler! (1 Sektoren ab 268435455, Fehlercode=1bh)

falls ich nur zu blöd bin das programm zu bedienen wär mir eine korrektur willkommen ;)
ansonst, was bedeutet die fehlermeldung? in der readme steht nichts deswegen und hab auch mit googeln keine fehlermeldungen gefunden.

lass grad mal ein test ohne schreiben laufen und hoff das mir in der zwischenzeit jemand helfen kann :)

mfg G.willi

PS.: zu dumm die suchfunktion RICHTIG zu bedienen, falls es dazu einen treffer geben sollte...
 
also so einen fehler hatte ich mal, wo ich die sata platte irgendwie mit falschen treibern versorgt hatte, irgendwann hatte ich mal windows neugemacht und dann gings, teste mal die option: zahl für platte z.b. 1 -p -s -!


gruss
 
treiber sind die Silicon Image 1.0.56.1
habe jetzt eine partition erstellt und formatiert. lasse kurz chkdsk /f/r drüberlaufen und versuchs dann anschließend nocheinmal.

Gruß

edit:
treiber sind auf dem neusten stand, ich weiß nur nicht ob es ein neues BIOS von asus gibt in dem die aktuelle BIOS Version integriert ist...
kurz drüberlaufen ist auch nicht, der is schon bei ganzen 30% :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten