PC bootet nicht von Laufwerk C

Le_frog99

Cadet
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
45
Renomée
0
Standort
Magdeburg
He Leute nach ständigem Abstürzen meines Rechners hat es das Laufwerk C wohl zerlegt.

Das Problem ist ich bekomme selbst nach einer Neu- Installation den Rechner nicht dazu von C zu booten.

Er startet fängt an zu laden und bleibt stehen.

Habe Windows dann auch meine E Partion installiert und von dort läuft alles. Ich kann auch auf C zugreifen und alles aber mit booten ist nix mehr zu machen?

Irgendwelche Ideen? Habe die C Partion auch formatiert und alles will aber nicht das System löschen.

Mfg Oliver
.
EDIT :
.

Problem nach kompletter Löschung der Platte und neu Partitionierung behoben. *noahnung*
 
Vielleicht war die C-Partition aus irgendeinem Grund keine aktive Partition mehr. Dann kann auch nicht davon gebootet werden. Falls er aber doch angefangen hat, Windows zu laden, weiss ich auch nicht. Hauptsache es funzt jetzt.
 
Problem nach kompletter Löschung der Platte und neu Partitionierung behoben. *noahnung*

Ich empfehle Dir das Festplattentool von Samsung zu verwenden und Deine Platte auf Herz und Nieren zu testen. Es wäre DENKBAR, das dort eine Bereiche defekt waren, die nach der Neuformatierung als "defekt" markiert wurden und aktuell umgangen werden. Sollte dies der Fall sein, besteht die Möglichkeit, das sich der Defekt weiter ausbreitet. Samsung hat sich in letzter Zeit ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert @ zuverlässigkeit bei Festplatten.
 
Zurück
Oben Unten