hab mich für Boinc angemeldet, aber irgendwie scheint der gar nicht zu rechnen.

char

Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
1.974
Renomée
2
Hallo.

also inspiriert von eurem Artikel hab ich mich auch für Boinc angemeldet. Ich hab den Boinc Manager heruntergeladen. Bin dem Planet3dnow-Team beigetreten und eigentlich dachte ich, der würde für sich direkt rechnen, aber irgendwie macht der das nicht.

Ich hab mich für das Projekt jetzt angemeldet und unter Aufgaben rechnet der auch wohl, aber unter Projekte steht halt
Projekt:
boincismap aber unter Arbeit getan halt 0,00.

Ist das normal? Muss ich da noch etwas mehr einstellen oder wird einmal pro Tag aktualisiert? Rechnen tut er schon seit heute morgen acht uhr.

Gruß

char
 
Hallo.

also inspiriert von eurem Artikel hab ich mich auch für Boinc angemeldet. Ich hab den Boinc Manager heruntergeladen. Bin dem Planet3dnow-Team beigetreten und eigentlich dachte ich, der würde für sich direkt rechnen, aber irgendwie macht der das nicht.

Ich hab mich für das Projekt jetzt angemeldet und unter Aufgaben rechnet der auch wohl, aber unter Projekte steht halt
Projekt:
boincismap aber unter Arbeit getan halt 0,00.

Ist das normal? Muss ich da noch etwas mehr einstellen oder wird einmal pro Tag aktualisiert? Rechnen tut er schon seit heute morgen acht uhr.

Gruß

char

Willkommen,

bei Arbeit getan steht erst etwas, wenn deine Ergebnisse gemeldet und validiert wurden.
 
Hallo.

also inspiriert von eurem Artikel hab ich mich auch für Boinc angemeldet. Ich hab den Boinc Manager heruntergeladen. Bin dem Planet3dnow-Team beigetreten und eigentlich dachte ich, der würde für sich direkt rechnen, aber irgendwie macht der das nicht.

Ich hab mich für das Projekt jetzt angemeldet und unter Aufgaben rechnet der auch wohl, aber unter Projekte steht halt
Projekt:
boincismap aber unter Arbeit getan halt 0,00.

Ist das normal? Muss ich da noch etwas mehr einstellen oder wird einmal pro Tag aktualisiert? Rechnen tut er schon seit heute morgen acht uhr.

Gruß

char

Erst mal Hallo,

nur keine Panik, wenn du hier klickst und dann auf "Your account" gehst bekommst du deine Daten angezeigt, bis deine Daten im Team erscheinen kann bis zu 24 Stunden dauern.
 
Danke. Hab mir schon fast gedacht, dass es an der Aktualisierung lag, aber wollte doch mal sicher gehen, bevor ich fleissig rechne, aber dann halt umsonst. :) Dann will ich den Rechner dann in Zukunft ordentlich laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten