Rechnen ja, aber nicht zu 100%

elbart

Lieutnant
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
88
Renomée
0
Hallo Leute,

hab mich neu angemeldet im P3D-Team und freue mich bei der Sache hier zu helfen.

einziges Problem: Ich will mein Prozzi nich zu 100% auslasten, da ich nebenbei auch noch andere Dinge tun muss.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einzustellen, dass der Client den Rechner nur zu einem bestimmten Prozentsatz ausgelastet wird?

danke schonmal für eure antworten.

mfg elbart
 
ein anderer Prozess bekommt automatisch eine höhrere Priorität
SIMAP bekommt nur das, was übrig bleibt

MfG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab mich neu angemeldet im P3D-Team und freue mich bei der Sache hier zu helfen.

einziges Problem: Ich will mein Prozzi nich zu 100% auslasten, da ich nebenbei auch noch andere Dinge tun muss.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einzustellen, dass der Client den Rechner nur zu einem bestimmten Prozentsatz ausgelastet wird?

danke schonmal für eure antworten.

mfg elbart

der Rechner wird eh nur benutzt wenn, er IDLE ist also nix zu tun hat, das funktioniert wunderbar, zb mein einer Rechner, Esel, Video schauen und aufnehem, DVD Brennen etc, das geht alles ohne Probleme.

mfg
Sir Ulli
 
cool danke jungs,

jetzt habt ihr nen supporter mehr ;)

mfg elbart

*edit* ist es nicht möglich das sowas oben mit anzupinnen, da dieselbe frage, wie ich mitbekommen (sry) hatte, schonmal gestellt wurde.

könnte ja durchaus sein das sowas nochmal gefragt wird, da man es nicht gleich auf den ersten blick sieht!

mfg elbart
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten