Seti

Windelwinni

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
866
Renomée
0
Standort
München
Wie lange dauert eigentlich das Projekt SETI noch, weiß das vielleicht jemand?

Oder ist es etwa gar nicht begrenzt?
 
SETI@Home wird in seiner jetzigen Form vorraussichtlich noch zwei Jahre weiterlaufen.

Aber die Planung für SETI@Home II läuft schon,wie Du auf folgender Seite lesen kannt :
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/project.html#status <- Link

Leider sind diese Informationen nur auf der englischen Orginalseite verfügbar.
 
Hups,da warst Du schneller ! ;-)

Woher hast Du die Info mit 2006,könntest Du mal den Link hier posten ?

Thanx !
 
das hat mal irgend jemand hier in einem thread gepostet - ich werde ihn mal suche

allerdings wurde in diesem thread auch dene hzahl gepostet, also bis 2003

bin aber optimistisch (wir brauchen noch zeit um intel einzuholen ;)) und hoffe auf 2006 :)
 
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SETI@HomeGroup&action=display&num=6314&start=0

so, dass ist der thread

das mit 2006 war ich (geziehlte fehlinformation ;)) ich hatte das damals aus dem forum von SG *glaube_ich*!!
 
bin aber optimistisch (wir brauchen noch zeit um intel einzuholen ) und hoffe auf 2006

2006 wäre gut !

Ich will schließlich irgenwann auch die 10000 WU Grenze erreichen. 8)
[glow=color,strength,width] Könnte sonst eng werden! [/glow] ;D

mfg
Darkman
 
hehe - bei wem wäre es da nicht eng (privatpersonen sind hier angesprochen ;))

naja ich hoffe doch mal dass die atomics bs dahin wenn es gut kommt bei 3 k sind

oder so =)
 
Hoffentlich übernehmen die unsere alten WU`s mit.
Ansonsten hätten wir ja Intel gleich am ersten Tag von Seti@HomeII und was würden wir dann machen?
 
Seti@home II bedeutet afaik nur, dass auf andere Teleskope zurückgegriffen wird, um neue Himmelsbereiche abzusuchen. Also es wird sich von der Software und von den Statistiken her wohl keine umwerfenden Änderungen geben.
 
hihi
ich wette dann gibt es nicht nur den speed-faktor 'angle range' sondern auch den speed-faktor 'teleskop' ;)

man darf gespannt sein ! :)
 
Zurück
Oben Unten