Das neue Setipage Menu testen!!!

melde mit ie 6.0  gehts gut ;D


nur noch ne layouttechnische frage:
ist es nur möglich das der klick auf den text den link auslöst oder gänge auch ein balken drumrum zum treffen
würde das surfen etwas beschleunigen

(wenn das natürlich nur wie in der alten neuen version aussieht wirds wohl nix wegen fehlender browser unterstützung)


ok ciao
 

[quote author=The Spitfire link=board=SETI@HomeGroup=990714082=0#0 date=05/24/01 um  16:21:22]
probiert mal bitte mit allen Browsern die ihr finden könnt
www.amd-spitfire.de
[/quote]

Suppi, funktioniert mit Netscape 6.0 und Opera 5.11!!

 
IE5.5 4134 - ok
IE6 2479 - ok
Mozilla 0.9 - ok
Netscape 6.1 - ok
Opera 5.10 - ok
Opera 5.11 - ok

:)
 
Also bei mir funzt auch alles - sehen beide super aus, das alte und das neue...
 

[quote author=The Spitfire link=board=SETI@HomeGroup&num=990714082&start=0#7 date=05/24/01 um  20:11:37]
ich glaube wir haben unser neues menu gefunden oder?
[/quote]

Jo,sieht so aus ! ;D

Lass aber ruhig noch ein paar Leute testen - zum einbauen hab ich im Moment eh keine Zeit :
Meine Frau kommt am Samstag aus ihrem zweiwöchigen Urlaub zurück,und ich muss hier noch ein bischen was an der Wohnung... ::)...öhm...naja - ihr wisst schon... *lol* *lol* *lol*

 

[quote author=The Spitfire link=board=SETI@HomeGroup=990714082=0#3 date=05/24/01 um  17:50:36]
@MiB: du hast aber das blaue menu geteste?
[/quote]

Ich würde dem eher violett sagen, aber.... - das von Brothercake eben.. ;-)

 
*Nachobenschieb*

Da bisher keine negativen Meldungen aufgetaucht sind,werde ich mich in den nächsten Tagen dabei machen und das neue Menu in die Seite einbauen.
Da mein Urlaub leider vorbei ist,wird es wohl bis zum nächsten Wochenende dauern,alle "Non-IE5-User" werden also noch ein paar Tage mit der alten Version leben müssen...
 
Zurück
Oben Unten