QMC-Teamstats stimmen nicht

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei QMC die Teamstatistik nicht stimmt? Sie gibt für das Team insgesamt 8,707.55 Punkte aus, aber wenn ich die Punkte der einzelnen Member grob zusammenzähle, komme ich auf ca. 17.000.
Hab ich einen kapitalen Denkfehler?
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei QMC die Teamstatistik nicht stimmt? Sie gibt für das Team insgesamt 8,707.55 Punkte aus, aber wenn ich die Punkte der einzelnen Member grob zusammenzähle, komme ich auf ca. 17.000.
Hab ich einen kapitalen Denkfehler?

Kann es sein das ein Mitglied dazugekommen ist welches vorher schon etliche Punkte hatte? Die werden dann meines Wissens nach nicht dem Team dazuaddiert, oder irre ich mich da?
 
Kann es sein das ein Mitglied dazugekommen ist welches vorher schon etliche Punkte hatte? Die werden dann meines Wissens nach nicht dem Team dazuaddiert, oder irre ich mich da?
Ich bin nun aber schon eine ganze Weile in dem Team. Von meinen knapp 4000 Punkten sollten wenigstens 3500 aus der Zeit stammen, die ich im Team bin. Also wenn nicht grad H01 nachträglich dem Team beigetreten ist, stimmt da etwas nicht.
 
Zurück
Oben Unten