Intern: Neues Forumsfeature - Membermap

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Unser Forum bietet seit einigen Tagen eine neue Einrichtung, mit der die Forumsmitglieder ihren Wohnort auf einer Weltkarte eintragen können.

Entgegen bekannten Membermaps für das vBulletin kann man bei der vbgooglemap auch Wohnorte außerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz eintragen. Die ersten Einträge aus Irland und Schweden sind auch bereits erfolgt.

Als kleine Einschränkung wird die vbgooglemap nur Forumsmitgliedern zur Verfügung stehen und kann auch nur von diesen betrachtet werden.

<a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/vbgooglemapme.php">Zur Membermap</a>

Alternativ kann die Membermap auch über den Punkt Extras in der Navigationsleiste des Forums erreicht werden.

<b>Link zum Thema:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=280303">Feedbackthread zur Membermap</a>
 
Hey, das hab ich euch mal per Mail vorgeschlagen, weil ich es irgendwo mal gesehen habe und sehr cool fand!

MDG
 
Genialer wäre das ganze dann noch, wenn man das irgendwie sinnvoll mit dem Marktplatz koppeln könnte.
 
und die jeweiligen freundinnen der leute? ;D

MDG
 
cool hab mich gerade eingetragen :)

bye
 
Naja ganz nett, aber irgendwie ist die Bedienung dieses Teils recht schwammig und nicht ganz optimal aus meiner Sicht. Diese einfachen vb-Karten fand ich da etwas geeigneter, auch wenn nur D,S und Ö drauf waren. Eingetragen hab ich mich aber trotzdem mal ;D
 
Ich will aber hoffen, dass niemand auf die Idee nach einem automatischen IP Query für die Aktualisierung der Membermap kommt. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Karte auch im Vollbild im IE oder Firefox betrachten? Weil mir ist sie so zu klein und verwuschelt. Evtl. hab ich auch nur etwas übersehen.

MDG
 
nabend,

schöne Map !!! :)

hab ich bei mir auch laufen, leider hat die map noch manchmal ein paar Bugs mit der Koordinatendarstellung (versetzt manchmal die Koordinaten richtung westen) ...

Ich würde noch "Enable the mouseover support on the markers?" im admincp->vbgooglemap ME disabeln, finde das ziemlich stressig in nem kleinen Zoomlevel mit vielen usern :)

Aber is nur meine Meinung ;)

ansonsten TOP ;D
 
Ich würde noch "Enable the mouseover support on the markers?" im admincp->vbgooglemap ME disabeln, finde das ziemlich stressig in nem kleinen Zoomlevel mit vielen usern :)

*unterschreib*

Bitte :) Das ist echt hinderlich.
 
ICH bin auch dabei...........;D
 
Von NNO bis NW ist ja eine ganz schöne p3dnow freie Schneise... *suspect* ebenson links von München *noahnung* ...

Da muss imho mal eine Wallfahrt gemacht werden *glaubses* !

Emploi: Schneißenfüller Ost
 
Zurück
Oben Unten