ich bin zu und d<as is gut so!

DrEckSack

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
aber ich glaub das interresiert hier keine sau! aber ich eifer backfire mienem, grossen vorbild nach! also postet schoen!
 
Ich war zu und das war gut so!
Naja, villeicht bin ich es immernoch...;D
 
Macht doch solche Threads im PartyKeller auf aber nicht hier8-(
Mod bitte verschieben und zwar in das richtige Forum)((
 
Ich bin Anti - Alkoholiger und No - Raucher, aber PC - Süchtig........und das ist gut so!!!

Das nen ich Outing !!*lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin noch dicht arbeite aber schon seit 3 Stunden. So langsam traue ich mich wieder in Richtung Kaffemaschine, denn wenn der Magen rebelliert ist mit der Ruhe aus garantiert.


MFG


ALT255
 
lol,das grosse vorbild kippt sich grad die kutte mit kräutertee zu...
aber irgendwann,...nachts...,wenn keiner es vermutet (wahrscheinlich nichtmal ich selbst) werde ich da sein...
und mal wieder tierisch viel müll erzählen*buck*
 
...und ich bin die arme Sau, die das wieder ausbaden muss!!
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
tja als superdad muss man sich halt um seine (forums)kinder kümmern
 
Holdrio, Duldio, DumDum,
Krawum. Was wollte ich noch mal sagen……Ach ja. Drogen sind unser tot. Ja oder etwa Autos oder unser alter oder.... Hmmm Tja wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Unser Selbstvernichtung ist unser Ziel oder ist es unser weg? Heraus herein sinn kein. Einfach nur Bockmist. Sinn Unsinn Schwachsinn

@[P3D] Backfire
Leider finde ich es nicht lustig wenn du wieder mal dicht bist und einen thread versaust. Ich kann dich leiden keine frage. Doch geh doch bitte dann in den Chat oder rede mal mit einer Wand. Wände sind verständnisvoller als Parkuhren und billiger. Wenn es um beding sein muss dann öffne ein thread im Partykeller und rede dich frei. Leider besteht die Welt nicht nur aus meiner Unheiligkeit und auch nicht nur aus dir.... Vielleicht solltest du deinen Schaffensdrang zu etwas anderen lenken. Erfinde Liedtexte oder Geschichten oder oder.... Was auch immer. Ich glaub ich Spießer geh mich jetzt erschießen. Erschießen gehen. Gähn. Werde hier noch zum Moral Apostel. Mach doch was du willst. Tust du das etwa eh? Frechheit. :o ;D ;)
 
@ROOT_Z

vielleicht solltest du mal die Wand ausprobieren oder ne Parkuhr oder en Ei oder nen Brei

kicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicherkicher
 
Ja ,ja unser Berufs Trinker Analtool. Tut mir wirklich leid tun wenn ich deine Träume zerstören muss (nicht wirklich). Du hast mich da leider falsch verstanden. Mein Arsch gehört mir und das ist gut so! Doch was schreib ich dir? Da begebe ich mich doch lieber zur nächsten Wand. Wände haben ganz andere und sehr interessante Sichtweisen.....*lol* ;) ;D
 
berufstrinker ist der typ von KöPi in der reklame

ich muß mein schei.. bier selber zahlen

ich krieg das nicht wie du ausgegeben

ROLL_O
 
nu isses mal wieder soweit:
tough on the track,
with the wind and the rain thats beating down on ur back
ur heart is beating loud
and dont forgives an error (?)
and dont gets even more (?)
while the sound is raising in ur head
with every step u thread
but for the will it takes (?)

determination makes u run
never stop
go the way
got to run till u drop
keep the pace,hold the race!

ur mind is getting clearer
(???)
the miles ,they never seem to end!

ist wohl die einsamkeit des marathonläufers und die passion des schönen karim.
berichtige den text wer kann.


its all so futile



*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten