MoH-Singleplayerdemo is raus

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
tja, leider will es sich bei mir nicht installieren lassen, ich saug sie grad nochmal neu


mmh, lag wohl daran, daß es in der systempartition installiert werden will
 
Zuletzt bearbeitet:
also, die demo is doch wohl der absolute hammer, es noch besser als auf der playstation, fast schon zu realistisch

MEINE MEINUNG: RCTW KANN EINPACKEN
 
man iss die scheisse geil ;D
rtcw kann wirklich einpacken unbedingt zocken !!!!


frag mich bloß warum die demo ne verbindung nach draussen zu gamespy will ??
 
tja, mußt mal ea fragen:] :] :]

man kann sich übrigens mit "fps 1" in der konsole die frameszahl anzeigen lassen, wo man dann wirklich erschrickt, weil die seeeehr klein ist, ich hoffe, daß das nicht die entgültige engine war
 
WOW!..Hab gerad gestern RTCW durchgezpckt (uncensored) und heute die demo...
Im nachhinein...wär die demo vorgestern rausgekommen hätte ich RTCW gar net erst angefangen *g* Man kann die spiele vielleicht nicht direkt vergleichen,
Jedoch muss ich sagen wenn ich Rtcw zocke sage ich mir...noch ein shooter wie jeder andere... bei MOHAA ist das verlangen nach viel viel mehr da.

Unglaublich wie realistisch das rüberkommt...(*schnell Bloodpatch installier*)
 
Also ich finde die Demo gar nicht so doll... sicher an RtCW gemessen ist MoH wesentlich erfrischender. Wenn ich MoH aber an OFP messe is für mich klar das OFP klar vorne liegt. Die gfx von MoH ist zwar besser, aber von der Spieltiefe scheints mir nich so doll zu sein, zumindest wenn man nach der Demo geht.. nunja mal sehen wie die Final Version wird.. ich werd sie mir auf jedenfall mal anschauen.
 
naja, ofp ist ja auch mehr eine simulation als ein egoshooter, was man ja auch daran erkennen kann, daß man in ofp auch fahren und fliegen kann(aber auch in moh gibts ne panzermission)
 
sub-zero hat recht, ofp läuft eher unter taktiksimulation und MoH unter shooter.
als ich für meinen teil kann behaupten das das so ziemlich das game ist wo ich sagen würde, der realismus ist absolut knackig und glaubwürdig besonders die häuserkämpfe schocken totall :D
 
naja wüsste bloß gerne was da an die typen für daten gesendet werden weil das kann es ja wohl nicht sein
schaut mal hier :(

http://www.3dcenter.de/


runterscrollen unter " 2.Januar"

Medal of Honor: Allied Assault SinglePlayer Demo (150 MB):

und auf die info klicken
 
Hi!
Ich bin auch begeistert von der MoH Demo - super Athmosphäre! Dagegen ist RTCW wirklich langweilig!
Cu
Friday
 
uieeeehhh, der friday, es gibt ihn noch, wer hätte es gedacht;D ;D
 
Das Game is ja wohl mordsgeilö ..... lässt ein garnicht mehr los .....

@gheddo

Wo gibt es den Bloodpatch ? *g*

Will ihn auch haben.


;D
 
bloodpatch? ich weiss nich das muss bei dem game garnicht unbedingt sein, ich meine ich vermisse das blut was eigentlich für den relaismus unabdingbar ist garnicht so sehr. und ausserdem bloddpatch, nich das da nachher das blut wie aus der ketchupflasche geschossen kommt ;) ;D
 
Hm weiss ich gar net mehr wo ich den her hab , ma abgesehen davon hab ich ihn noch imma nich installiert ;) weiss auch nich ob der nur für die multiplayer demo war...

Ach naja ich mein sonn bissn blut schadet nich, wäre dem ralismus nur zuträglich, vorallem könntest dann auch einen treffer schneller registrieren *ggg*
 
hmm das spiel is schon realistischer als RTCW aber den multiplaya finde ich derbe lahm...aus einem grund ,da die laufgeschwindigkeit einfach zu lahm is...da schläft man ja ein! und ihr müsst zugeben das die RTCW multidemo mehr überzeugt hat als die von moh!

und es nervt mich echt derbe das ich moh nich wirklich flüssig spielen kann(wenn ALLES auf high is) bei rtcw hab ich da ja wenigstens 30-40fps(aussenlevels) und 60-80 fps(innenlevels) und ich möchte ma behaupten das die spiele sich grafisch nich viel nehmen(ausser die models bei moh sind FETT)
 
na das spiel ist ja auch noch demo, ich hoffe mal das der code noch ein wenig optimiert wird bis zum endgültigen release! weil wenns so bleibt is es echt ein wenig derbe
 
Wo habt ihr euch die MP Demo gezogen ?

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden ... nur bei Gamespy ... aber da muss ich mich registrieren oder so was ...
 
Hm also die Partikeleffekte und Ausmaße der ausenwelten unterscheiden sich doch ein wenig finde ich wirkt alles lebendiger und nicht so statisch.

zumal ja auch noch die KI der Mitstreiter berechnet werden muss (die sich ja nun nicht unbedingt dumm anstellen) (ausser bei den sprengungen der Nebelwerfer *g* da sind se mir jedesma draufgegangen) *buck*

Ausserdem irgendwelche games müssen unsere Hardware doch ma wieder ausreizen oder? ;D
 
Jetzt kommt der Hit!!!!!

Die kürzlich veröffentlichte Singleplayer-Demo von 'Medal of Honor: Allied Assault' überzeugt neben spannenden Gameplay auch durch die künstliche Intelligenz der Computergegner. Mit dem vom MOH Bunker veröffentlichten Coop-Modus könnt ihr 'The Nebelwerfer Hunt' sogar online oder im LAN im Coop-Modus spielen. Dazu müsst ihr lediglich das 35 MB grosse File herunterladen und die Erläuterungen in der Readme.txt beachten




Das File (35MB)
 
hm bei mir loft das Ding aber gut flüssig 50-70 fps

außer bei rauch da gehts auf 20-30 runter....
 
Also auf meinem Sysdtem läufts auch relativ flüssig auf 1024*768 mit allen Details ich sach ma so um die 30 Fps man merkt das ruckeln nur ganz leicht, aber bei rauch auha *gg* der bringt das schon ma so auf 10-15 Fps ;)
 
Zurück
Oben Unten