HILFE!!! Bitdefender V10 Firewall Problem mit W-Lan ("Lancom") Netzwerk...schnell...

Joe21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
917
Renomée
3
Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Onkel hat in seinem Betrieb Bitdefender V10 gekauft (vorher V9...irgendwas) mit der 9er Version ist alles glatt gelaufen und hat auch wunderbar funktioniert!

Das Problem...:
Er hat ein W-Lan Netzwerk welches mit insges. 3 PCs läuft...Internetverbindung ist noch ISDN und wird mit einem ???"Lancom"??? Router und Modem betrieben...
Das Problem ist dass sobald die Firewall von Bitdefender aktiviert ist kein Modem mehr gefunden wird...Internet ist dann unmöglich.
Sobald man die Firewall deaktiviert findet das komische Lancom Tool wieder das Modem und Internet ist wieder ganz normal möglich.
Dass bedeutet bei aktivierter Firewall von anfang an kann man nicht ins internet.

Wenn man jedoch die Firewall manuell deaktiviert und das "Lancom 800" Modem gefunden wurde kann man die Firewall wieder aktivieren und es läuft eigentlich gut...

Nur wenn man dies nicht tut findet diese Kiste einfach kein Modem...

Immer lange rum deaktivieren und aktivieren ist mir und meinem Onkel natürlich zu blöd...da könnte man ja gleich drauf verzichten...

Hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg
joe

PS: Finde auch im Internet nichts was mir wirklich weiterhelfen würde...

Betriebssystem ist überall Windows XP Prof. incl. allen updates drauf
__________________
 
Zurück
Oben Unten