Nur noch "einen" Member?!!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Hä? Seh ich das richtig, oder haben wir nur noch einen Member??? Sehr verwirrend... ;D
 
Du siehst vollkommen richtig, es gibt nur noch einen Member ;D ;D ;D
 
Hmmm... Da muss ich mir jetzt ein neues Forum suchen oder wie??? ;D Wenn es nur noch einen einzigen zu geben hat...
 
Oh! :o Jetzt gibts schon zwei! Mensch, is dit n Waaaaahnsinn...
 
Hm, die Memberübersicht ist auch "leicht" leergefegt..., hm einige Bugs werden mit neuen Versionen behoben und wie es scheint kommen aber immer auch neue hinzu :(

@Patmaniac, aber nicht das du auf die Idee kommst jeden neu hinzugekommenen Member hier in diesem Thread anzukündigen ;)

p.s. was würdet ihr machen wenn es die Marquee-Funktion nicht gäbe? Ich komme mir vor wie auf dem Rummel ;D Hier gibts gerade nen sehr "spannenden" Wettlauf zwischen einer Schnecke und einem Seticounter.....

"update": wie es scheint ist der Seticounter schneller, ich denke er wird das Rennen machen ;D
 
interessant zu sehen wieviel man als mod so zu tun hat  *lol* *lol* *lol* *lol*

@patmaniac:
sachen fallen dir auf...
 
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Zur Zeit sind es doch schon 8 Member.
Zement mal, ich aktualisiere mal eben.
Ups, jetzt sind´s nur noch 4. Wir werden immer weniger.
tztz
:'( :'( :'(
 
Na sowas, jetzt sind wa wieder so viele... ??? ;D *lol* *lol*

@ dhfly

Meine Schnecke ist immernoch die "Goilste"! Was für n Seti-Counter? Seh gar keinen... Bin ich jetzt blind oser wat... Was is n Marquee??? Die Progammierart, ums solche Pics zu erstellen oder wie? (dachte immer über photoshop etc...)

@ Xel

Tja, bin eben kein Hans-Guck-In-Die-Luft! ;) ;D
 
@Patmaniac, bei The Machine rennt ein Seticounter durch die Signatur, bei dir eben die Schnecke. Marquee nennt sich der "Effekt" welcher Schrift oder Bilder durchs Bild laufen läßt.
 
Aso! *handanStirnklatsch* The machine meinest du. Kein Wunder das meine P4-Schnecke langsamer is... ;D ;D
[move]und das is also Marquee!!! ;D[/move]
 
*schind* Nee nee!

Und warum is machines schneller? Weil bei move ne "2" oder so steht??? Mal ausprobieren:
[move=4]jetzt schneller??? ;D[/move]
 

[quote author=scan link=board=Feedback&num=993408580&start=0#11 date=07/01/01 um 15:46:15]
und es geht schon wieder los mit dem "einem" member...

hat ja 5 tage gutgegangen...

[/quote]

Hab auch grad wieder festgestellt. sacht mal Nero und Co, was n da los bei euch?
 
Zurück
Oben Unten