BIG windows + pc problem!

Radeazer

Cadet
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
29
Renomée
0
HI!

habe gestern mein laufwerk ausgebaut weil ich etwas einbauen wollte, dazu musste ich das laufwerk rausnehmen doch dann hatte ich mir das mainboard angesehen und gesehen das die steckplätze nicht passen, also das laufwerk wieder eingebaut. Als ich den pc anmachte kam beim starten folgender Fehler:

"Windows konnt nicht gestartet werden, da folgende DateiDatei fehlt oder beschädigt ist \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Dazei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Orginal-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option ´R´, um die Setupreperatur zu starten"

1. Das was da beschreiben ist klappt nicht

2. Kann auch nicht formatieren oder in den abgesichtern-Modus o.ä.


Brauche dringend Hilfe, den brauche den Pc zum arbeiten
 
HI!

habe gestern mein laufwerk ausgebaut weil ich etwas einbauen wollte, dazu musste ich das laufwerk rausnehmen doch dann hatte ich mir das mainboard angesehen und gesehen das die steckplätze nicht passen, also das laufwerk wieder eingebaut.
Könntest du das bitte mal genau erklären?!?
--> WAS wolltest du einbauen?
--> WELCHES Laufwerk haste rausgebaut?
--> WELCHE "Steckplätze" und für WAS haben nich gepasst?
--> Is dabei irgendwas runtergefallen oder so?
--> War der Rechner vom Stromnetz getrennt?

----> Und v.a. - bitte beschreib mal dein Sys ganz genau!
 
wollte kartenleser einbauen aber als ich das laufwerk ausgebaut hatte hab ich gesehen das das nicht passt und das laufwerk wieder eingebaut.

stro war auf jeden Fall aus

ähm habe 2 laufwerke 1 nornal und ein dvd brenner hab den dvd brenner ausgebaut...

ist auf jeden Fall kein Teil runtergefallen

Systen: geforce 7600gt /asus/
ga-k8nf-9 /gigabyte/
amd 3700+
ausgebautes laufwerk von LG

wenn ich versuch zu formatieren oder das system mit der "R" Taste zu reparieren kommt folgende Fehlermeldung:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

BAD_POOL_CALLER

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weierhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstalliereb. Deaktivieren Sie BIOS-Option wie cachin oder showing. Starteb sue deb Computer neu, drücken Sie die F-Taste, um die erweiterten Startoption zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesciherten Modus verwenden müssen.

Techinsche Information:

*** STOP: 0x000000c2 (0x00000043, 0xc2194000, 0x0000000, 0x00000000)"

P.S. mit abgesicherten Modus ist nichts, komm ich auch nich rein!
 
Haste evtl. die RAM-Riegel etwas unsanft berührt bzw. überhaupt berührt ohne dich vor statisch entladen zu haben?
Is evtl. ein Stromstecker locker?
Biste an den CPU-Kühler drangekommen (also schon mehr als nur leicht berührt)?

BTW: Was hat an dem Kartenleser denn nich gepasst?
 
Also kaputt ist denke ich nichts... der kartenleser hatte noch usb anschlüsse und ähnliches aber dioe stecker von dem "ergänzen" sich nicht mit den auf dem mainboard
statisch entlande hab ich mich nich aber ein kurzschluss oder so hat es auf kein fall gegeben, stromstecker ist auchg nicht locker ist auch alles 100% richtig verkabelt....
 
*lol* - Sry, aber wenn nix kaputt wär würdste keine solche Fehlermeldung kriegen ;) Wennde dich nich entladen hast, kann bereits ein ganz kurzes Berühren eines RAM-Riegels gereicht haben, diesen zu beschädigen! Und genau nach defektem RAM schaut die Meldung aus... Mach mal Memtest: www.memtest.org!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 2 riegel drin werde v
beide mal nacheinander mal rausnehmen!

-> Gerad ausprobiert klappt auch nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten