falsche Festplatte Bekommen?!

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
hallo ich wollte mir 2x die Seagate Barracuda 7200.10 250Gb mit 16MB bestellen. Habe jetzt aber die 8MB Version bekommen. Lohnt es sich jetzt die zurück zu schicken und doch die 16MB version zu bestellen, oder nimmt sich das leistungsmäßig nix? (die 16MB Version kostet 10€ mehr).
 
Hast Du die Platten mit 16 MB Cache bestellt? Wenn ja solltest Du die zurückschicken und die richtigen Platten verlangen, da Du ja nicht das erhalten hast was Du bestellt hast.
 
Hast Du die Platten mit 16 MB Cache bestellt? Wenn ja solltest Du die zurückschicken und die richtigen Platten verlangen, da Du ja nicht das erhalten hast was Du bestellt hast.

das problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, aber ich glaub ich hab da am ende irgendwas vertauscht... obwohl ich eigentlich die andere Wollte
 
Hi,

du kannst Computerhardware ohne Angebe von Gründen eine bestimmte Zeit lang zurück geben. Schau in den AGB´s des Händlers nach und mach einfach von deinem Wiederrufsrecht gebrach. Unter umstöänden "siehe AGB´s" musst du noch nichtmal die Rücksendung zahlen, bzw. kannst sie dir erstatten lassen.

Wie gesagt genaueres kannst du den AGB´s entnehmen oder einfach mal beim Händler anrufen. Schlimmsten falles zieht der Händler dir etwas vom Kaufpreis aber ab, sofern du die Platten ausgepackt.

einfach mal AGB´s lesen und beim Händler anrufen. Rücknahme kann er dir nicht versagen weil das dein RECHT ist!

gruß

Bochesoft
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... ich wollt nur wissen, ob sich das leistungsmäßig überhaupt lohnt?!
 
Im Raid betrieb auf jeden fall. Wegen dem Zugriff. 8)
 
ok. dann werd ich sie wohl zurückschicken! thx.
 
Zurück
Oben Unten