Problem mit externer Festplatte kann nix mehr löschen !

golf16v

Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
1.452
Renomée
1
Ich hab seit kurzem das Problem das ich nix mehr löschen kann auf meiner externen Festplatte ...

Wenn ich ein Ordner oder eine Datei löschen will kommt folgende Meldung :

xxxxx. kann nicht gelöscht werden. Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher das die Pfadangabe richtig ist .


was kann das sein !?!


Wenn ich die Sachen ausschneide und auf meine normale platte ziehe dann gehts ?! aber löschen nicht !?
 
Festplatte verbunden über:Firewire,USB,LAN?
Bei meine konnte löschen nur über USB (Platte hat nur Firewire uns USB) Warum*noahnung*
 
Hi ,

sorry das hatte ich vergessen , ist Über USB dran , hat auch nur USB Anschluss !! Ich versteh das nicht ... Aber jetzt probier ich mal was und änder mal den Laufwerksbuchstaben was sie dann macht !!
 
Also das hilft leider auch nix ...


Kann denn keiner sagen an was das denn auf einmal liegen kann !?
 
Hatte mal eine ähnliche Fehlermeldung, wenn ich Ordner löschen wollte. Beim ersten Versuch wurde der Ordnerinhalt, aber nicht der Ordner selbst gelöscht, beim 2. Versuch ging es.

´Zieh mal die Daten auf deine interne und formatier mal die externe neu. Keine ahnung ob das hilft aber einen versuch wärs wohl wert
 
naja das problem muss aber irgendwoher kommen weil es ja erst seit kurzem da ist .


das mit dem formatieren wird leider nicht so leicht , es sind 60 gig voll und die hab ich auf der internen nicht frei
 
Also hab es mal nochmal versucht .. den inhalt kann ich löschen und bei dem ordner kommt dann die meldung ...


Aber auch beim zweiten mal ändert sich nix ...
 
Hast du mal ein Fehlerdiagnosetool des Herstellers runtergeladen ? Vielleicht ist sie ja irgendwie defekt ?

Mfg DerrickDeluXe
 
Zurück
Oben Unten