Mozilla Backup will net!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Irgendwie ist das Tool ein bissl buggy. Wollte vor der Neuinstallation meine Thunderbird-Mails sichern und MozBackup startete mit "Failed to load DelZip179.dll". Hatte Mozilla Backup einfach neu installiert und dann klappte das Backup auch.

Nun nach der Neuinstallation wollte ich die Mails wieder zurück holen, aber es klappt nicht. *motz* Wenn ich jetzt die pcv-Datei auswähle, sagt er mir, dass die gewählte Datei keine gültige Backupdatei sei. Und ein paar hässliche Fenster poppen da auch auf. Zudem kommt hier auch wieder die Fehlermeldung beim Start von MozBackup "Failed to load DelZip179.dll".

Ich hab das Programm schon mehrmals reinstalliert und auch die ältere Version 1.4.2 benutzt, aber das hilft alles nix. Immer kommt dieses "Failed to load DelZip179.dll" und das entpacken funzt net.

*motz*

Was soll das? Hat jemand ein Plan, was ich noch machen könnte?
 
Hi

Du kannst diese Datei auch mit WinRAR oder ähnlichen Tools manuell in das Thunderbird Verzeichniss (USER Verzeichniss/Profile) entpacken. Das ist nix anderes wie eine ZIP Datei. Musste ich auch schon mal machen ;-)

Mfg
Marcel
 
*hmpf* Nee, jetzt weiß ich woran's liegt. Das Archiv wurde nicht einwandfrei erstellt. :( Zum Glück hatte ich noch ein Backup des letzten Archivierungsvorgangs da. So fehlen mir jetzt zwar die Mails der letzten 2 Wochen, aber das nicht sooo schlimm.

Besten Dank trotzdem für deine Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten