Ram Chips Bh5 Was ist das???

Bierfassl Rules

Captain Special
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
238
Renomée
0
Servus an alle,


i hätt jetzt mal ne frage ich hoff das ich jetzt ned gleich als größter noob da steh aber ich dacht mir jetzt schreib ich die Frage einfach mal ins Forum weil mir da sicher am Besten geholfen werden kann!!!

So jetzt mal zum Thema.

Kann mir jemand sagen was es bei Rams mit den Bezeichnungen Bh-5, Ch-5 auf sich hat und mir erklären was gut und was schlecht ist ( vlt Tabelle oda so wo die ganzen teile aufgelistet sind)

PS: Wart ihr nicht alle mal Noobs?


m.f.g.

Und danke für eure Bemühungen
 
BH-5 und CH-5 sind Chipbezeichnungen vom Chiphersteller Winbond. Diese Chips sind für eine sehr gute OC-Fähigkeit bei viel Spannung bekannt.

Die Chips wurden auf etlichen Modulen diverser Hersteller verbaut, meist speziell selektiert auf teuren OC-Riegeln. Aber auch Infineon hatte kurzzeitig bei ein paar Modellreihen diese Winbond Chips verbaut. (U.a. die "berühmte" 6-A Serie).

Andere Hersteller haben auch als "OC-Wunder" bekannte Chips. Samsung hat TCCD und UCCC, Hynix die D43, Infineon u.a. BE-5/6 und CE-5/6 und ganz aktuell Micron mit den D9 "Fatbody" bei den DDR2-Chips.
 
Woa geil danke ge Leudls i glab i werd jetzt öfters mal hier ne frage reinhaun als bei google ne Woche suchen bis i s passende finde


Danke
 
Zurück
Oben Unten