Bilder vom Setitreffen in Weimar....

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
sollte es bald hier geben. Links in der Navigation auf SetiTreffen..... klicken.
Mal sehen wann es die ersten gibt, ich hoffe heute noch. ;D
 
Hallöle,
die ersten 6 unscharfen Bilderchen sind fertig.....
 
Es sind ein paar neue hinzugekommen und mir schmerzt der Schädel :o
 
Super Service!!!

Bestell mal schoene Gruesse!
 
Hallöchen - ein Frank ist's !! ;D

Wirsind hier gerade bei DHFly in der Bude,um unsere
"Planet 3DNow! - Entzugserscheinungen" wenigsten für einige Stunden zu lindern.. :D

Vielen Dank an Pipin,der mich per SMS über alle wichtigen Veränderungen auf dem laufenden hält - so erfährt das ganze Meeting die Info's über denm "P3D-Newsservie"... *gg*

Gruss an alle,und bis später....
 
Sie halten sich eher bedeckt, erst nachdem die Mitgliederzahl, die WU-Zahl und dann noch die Zeit wie lange das Team erst existiert genannt wird, klappen die Unterkiefer runter ;D ;D

Es gibt wieder ein paar neue Bilder....
 
Arghh nein, wenn ich mir die Bilder so anschaue denke ich das ich meine freundin doch lieber alleine lassen hätte sollen und nach Weihmar fahren!!

Franks Biertransporter is echt Spitze, aber hat er keine anhängerkupplung *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
wahrscheinlich braucht er dann nen extra transportschein für soviel bier wa ;D

naja egal beim nächsten mal bin ich dann auf jedenfall dabei!

noch viel spass an euch und grüss mal alle P3D'ler!!
 
jaja, unser Team..

das erklärt wohl so manches Posting ;)

http://www.c2-relation.de/users/mac/setibilder/gaeste.jpg

;D ;D ;D
 
jaja DHFly , unser rasender Reporter  ;D
er konnte gerade so noch ein Beweisfoto machen
bevor sie sich wieder klamheimlich davon machen konnten  ;) ;D
 
Alle mal kräftig schieben, so jetzt ist er wieder oben der Thread. ;D
Nur für den Fall das es noch jemand interessiert..... ;)
 

[quote author=[P3D]Shadow link=board=SETI@HomeGroup&num=990188126&start=0#12 date=05/20/01 um  14:20:58]
@Frank
Wie hat die Vita Cola geschmeckt?
Schon süchtig??
[/quote]

Hi,das Zeug ist echt klasse !
Die ist wirklich nicht so süss wie das Zuckerwasser aus Amiland,ich hab gestern schone eine Mail unter http://www.vita-cola.de/ abgesetzt,ob man das Zeug hier in NRW auch irgendwo kaufen kann...???
Jetzt muss sie nur noch den Test mit einem Schluck Wodka bestehen,dann weiss ich ob ich völlig umschwenke !? ;D

Thanx nochmal für die Kostprobe.
 
Fü alle die nicht wissen worum es geht,
hier ein Bild von Frank mit der genannten Cola... Die schmeckt wirklich besser ;)
 
Man herrscht hier ein Chaos ! ein News Thread nach dem anderen, ohne Sinn und Zweck. Ich will doch nur News und keine Romane lesen. Also eiurem Team trete ich nicht bei, sieht nach nem Buchclub aus. Verkauft ihr auch Schlüsselanhänger ? wenn man "aktiv" dabei sein will muss man bestimmt Novellen posten und jede Woche zu euren Treffen gehen und mit Teleskopen nach Aliens ausschau halten.


PS: sie Schrift eurer Seite erscheint in Netscape viel zu klein und in iCab gibt es Darstellungsfehler. Ist bestimmt für IE optimiert...
 
[quote author=GuidoP73 link=board=SETI@HomeGroup&num=990188126&start=15#18 date=05/21/01 um  11:18:27]....Also eiurem Team trete ich nicht bei.....                                             PS: sie Schrift eurer Seite erscheint in Netscape viel zu klein und in iCab gibt es Darstellungsfehler. Ist bestimmt für IE optimiert...
[/quote]

@GuidoP73
wenn du schon an der Schrift mäkelst musste erstmal richtig schreiben lernen ( das heisst eurem und die Schrift ) *lol*

Vielleicht sind das keine Darstellungsfehler sondern nur Lesefehler *lol*

Außerdem zwingt dich niemand hier beizutreten und du musst auch nicht wie ein Irrer posten um hier dabei zu sein

PS: chrunchst du mit einem P73? *lol**lol**lol*
 

[quote author=GuidoP73 link=board=SETI@HomeGroup&num=990188126&start=15#18 date=05/21/01 um  11:18:27]
Man herrscht hier ein Chaos ! ein News Thread nach dem anderen, ohne Sinn und Zweck. [/quote]

Das ist meist so in einem Forum...Du bist hier nicht im Newsforum von Planet3DNow! gelandet, sondern im SETIforum von Planet3DNow!, und über den Sinn und Zweck von den Postings hier kann man sich als Gast wohl noch kein Urteil erlauben...aber wenn Dich die Beiträge im Forum davon abhalten, dem Team beizutreten, würde ich Dir ein anderes Team vorschlagen -> http://www.3dnow.org/
Da fühlst Du Dich vielleicht wohler :D
 
Jetzt muß ich mir aber ganz kräftig das Grinsen verkneifen, GuidoP73, ich kann deine Kritik eigentlich nicht so ganz nachvollziehen, die meisten sind froh informiert zu werden. Naja, falls du nochmal hier vorbeischauen solltest, kann ja sein, was meinst du bitte hiermit? "Man herrscht hier ein Chaos ! ein News Thread nach dem anderen, ohne Sinn und Zweck" und dann dies "Ich will doch nur News und keine Romane lesen", irgendwie scheinst du dir zu wiedersprechen...
Sei es drum.
 
ui noch knapp abgefangen den Thread
noch einmal schieben  *buck*
und wer die Bilder von unserem rasenden Reporter DHFly
noch nicht gesehen hat hier gehts lang
und dann einfach auf Seti-Treffen klicken  ;)
 
Zurück
Oben Unten