Internet Explorer 7 - englische Final

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Die finale Version des Internet Explorers 7 ist in der englischen Version nun erhältlich.

Alle die nicht auf die deutsche Version warten wollen, die in den nächsten Tagen erscheinen soll, können die neuen Funktionen des IE 7, zu der unter anderem auch Tabbed Browsing gehört, bereits jetzt kennenlernen.

Ab November wird Microsoft den IE 7 übrigens auch über das automatische Update ausliefern.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20061019180414">Internet Explorer 7 - englisch - Windows XP (14,8 MB)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20061019180415">Internet Explorer 7 - englisch - Windows XP x64 (28,4 MB)</a></li></ul>

Danke an Samir für den Hinweis.
 
nach den betas und rc's muss ich sagen, dass der ie7 wohl eine ganz runde sache ist. allerdings gibt es für mich wirklich keinen anlaß, von firefox auf den ie7 zu wechseln. und ich denke, dass wird vielen firefox und opera nutzern so gehen.

vermutlich wird der ie7 vor allem von "normalos" genutzt, die noch nie einen alternativen browser aus der nähe gesehen haben und denen der ie7 per automatischem update untergeschoben wird.
 
Nun ja, der IE7 kämpft offenbar mit den selben Problemen wie der IE6. MS hat es ergo auch diesmal nicht wirklich richtig gemacht. Naja, mittlerweile erwarte ich auch schon nichts anderes mehr. *buck*
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit IE 6 und 7 gleichzeitig auf einem System zu nutzen? Würde mich als Webseitenentwickler doch stark interessieren...
 
Über VirtualPC oder ähnliche Software kannste ein zweites Windows im Windows laufen lassen mit dem alten Browser oder umgekehrt. Zum Seitenanschauen sollte diese Lösung wohl schnell genug sein.
 
Was mir beim IE7 besonders aufstösst ist die völlig unnotwendige Umordnung der Bedienelemente.
Der ist sowas von unlogisch zum Bedienen echt zum Kotzen *abgelehnt

Naja, neben den CSS-Mätzchen, aber das sind wir ja schon gewohnt ....

lg
__tom
 
ist jemandem bekannt wie ich das automatische Aufklappen der IE7 eigenen Menus beeinflussen kann? Vielleicht ist es bei mir ja nur ein Fehler, die Menus sind nicht sofort komplett sichtbar im IE7 von Vista aber schon.
 
es gibt keinen grund von ff zu ie7 zu wechseln,
alleine die schönen addons will ich nicht mehr missen.

allerdings startet der ie7 deutlich schneller
und ist bei weitem nicht so ressourcen hungrig wie der ff
 
es gibt keinen grund von ff zu ie7 zu wechseln,
alleine die schönen addons will ich nicht mehr missen.

allerdings startet der ie7 deutlich schneller
und ist bei weitem nicht so ressourcen hungrig wie der ff

Was nur daran liegt, das Explorer und Internet Explorer zusammenhängen und dadurch schon sehr viel schon durch das System an sich geladen wird. Wäre der IE vollständig entkoppelt würde der auch langsamer starten und mehr verbrauchen.
 
Was nur daran liegt, das Explorer und Internet Explorer zusammenhängen und dadurch schon sehr viel schon durch das System an sich geladen wird. Wäre der IE vollständig entkoppelt würde der auch langsamer starten und mehr verbrauchen.
Plus: Es würde nicht mehr das Abwimmeln von Bugs geben.

Ja wo ist er denn nun der Fehler, im Outlook, im Windows, im Outlook Express, oder gar doch im IE7 *lol* *lol*

lg
__tom
 
nach den betas und rc's muss ich sagen, dass der ie7 wohl eine ganz runde sache ist. allerdings gibt es für mich wirklich keinen anlaß, von firefox auf den ie7 zu wechseln. und ich denke, dass wird vielen firefox und opera nutzern so gehen.

vermutlich wird der ie7 vor allem von "normalos" genutzt, die noch nie einen alternativen browser aus der nähe gesehen haben und denen der ie7 per automatischem update untergeschoben wird.


naja, man kann auch sagen es gab noch nie einen wirklichen Anlass auf Firefox oder Modzilla zu wechseln...

die haben ja auch ihre Bugs und Probleme....
 
naja, man kann auch sagen es gab noch nie einen wirklichen Anlass auf Firefox oder Modzilla zu wechseln...

die haben ja auch ihre Bugs und Probleme....

Probleme und Fehler haben sie alle. Allerdings sind die beim IE doch recht häufig schwerwiegend und können Angreifern Tür und Tor zum gesamten System öffnen. Bei FF/Mozilla ist das eher selten der Fall. Und wenn bei FF/Moz mal was gefährliches erkannt wird kommt ein Update recht schnell. Bei MS kann (will) man nicht so schnell reagieren, aufgrund der unnötig tiefen Integration ins OS ist so ein Patch komplizierter und erfordert viel Testaufwand.
 
Hey,

nochmals kurze Frage an die IE7 Nutzer, klappt bei euch das Favoriten Menu automatisch oder immer komplett auf.
Bei mir funktioniert dies nur automatisch wie z.B. mit Word, ich finde aber keine Einstellung um diese sofort vollständig anzeigen zu lassen.

Gruß "klein van"
 
Hat wohl keiner diesen dollen Browser installiert... *noahnung* ...zumal er wohl ähnlich verbuggt zu sein scheint wie der der IE6 und momentan sowieso nur auf englisch zur Verfügung steht.

Aber such doch mal in den Optionen nach sowas wie "Menüs immer vollständig anzeigen" (so heißt es in Word) bzw. nach "Persönlich angepasste Menüs verwenden" (global unter rechtsklick auf Taskleiste -> Startmenü- > Klassisches Starmenü-> 'Klassisches Startmenü anpassen' (das wirkt sich komischer Weise auch auf das normale Startmenü aus)).. vielleicht greift der IE7 ja darauf zurück? *noahnung*

PS: Im alten IE6 mußte man unter Internetoptionen -> Erweitert das "Menü für persönliche Favoriten aktivieren" deaktivieren...


PPS: Wenn du das in Word abstellen willst: Extras -> Anpassen-> Optionen: Haken bei "Menüs immer vollständig anzeigen" setzen und schon ist das MS-Generve weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich probieren

Gruß "klein van"
 
Schreib mal, falls du es hingekriegt hast, wo die Option versteckt war! ... würde mich glatt mal interessieren.8)
 
Schreib mal, falls du es hingekriegt hast, wo die Option versteckt war! ... würde mich glatt mal interessieren.8)

mach ich, die Option vom IE6 gibt es leider nicht durchsuche gerade die Reg vielleicht gibt es da eine Möglichkeit
.
EDIT :
.

Ich finde dasmit den Favoriten praktisch... aber unter Vista bei mir muss man extra auf dasIcon klicken damit sich die Favoriten öffnen

wahlweise finde ich halt am besten
 
Zurück
Oben Unten