Sony NEC DVD AD-7173A mit Label Flash woher bekomme ich die LLS.dll Datei

Darkwatch

Cadet
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
11
Renomée
0
Hallo erst mal an ALLE bin Gaaaaanz Neu hier.
Habe eine Frage: Habe mir als Bulk den Sony NEC DVD Brenner Mit Label Flash zugelegt und bin am verzweifeln, da ich überall lese das das mit Nero 7 nicht hinhaut.Man benötige die LLS.dll Datei von Nero 6.1.Haumichblau und müsse diese in den Ordner Core bei Nero 7 einfügen uuuund dann Könnte man auch die Labels beschriften.
Ist das so!?!? und wenn ja hat jemand diese Datei und kann sie mir zukommen lassen.
Danke
 
Kann mir denn keiner hier Helfen......:-/
 
Danke nebula für deinr Tipps aber das ist es alles nicht gewesen, aber trotzdem DANKE:)

So habe jetzt heraus bekommen das ich die Nero OEM 6.6.1.3d Version brauche oder die darinn enthaltene LLS.dll datei da nur die das Label Flash freischalten kann. Da ber das ganze in einem Bulk angekommen ist habe ich auch diese Version nicht..
Allso noch mal an alle wer hat so einen Brenner Sony NEC 7173A mit dieser Nero Version und kann mir diese Datei zukommen lasse.Dene jetzt habe ich es auf den Punkt gebracht.
 
NE NE NE Die Version und den Link habe ich auch schon versucht, da geht es um Lightscribe ist aber ne andere (aber ähnliche) Sache. Da sagen die auf Seite 1 selbst das es nur die eine Nero version hat.
 
Zurück
Oben Unten