Accounts Zusammenfügen

Kellhound7

Cadet
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
30
Renomée
0
Standort
Germany, Hamburg
Hi Leute,
kann mir jemand erzählen wie man Accounts bei Climate zusammenfügen kann? Irgendwie müsste es doch möglich sein die Punkte von einem Account in den anderen zu schaffen.

Wäre es vielleicht denkbar ein Team im Team zu gründen? Sozusagen ein Subteam! ???

Wäre schon wenn sich jeamnd meldet. Dann könnte ich nämlich endlich wieder unter die Top 100 zurückkehren.


Gruß
Daniel
 
Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?!? ???

Wir haben einen garnicht mal so schlechten output bei diesem Projekt. Das sagt mir dass noch ein paar Leute hieran arbeiten, aber hier im Forum tut sich garnix. Ist das Klima soooo langweilig dass es darüber nix zu bereden gibt?


Gruß
Kellhound (der immer noch seine Accounts verschmelzen möchte!) :-/
 
Vlt. weiß es auch einfach keiner. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht bekannt, wie man accounts zusammenfügt. Bei Seti gings das mal - aber bei CP? Keine Ahnung. Hast Du mal in das Forum geschaut? Vielleicht wird Dein Prob dort irgendwie erläutert. Idee von mir wäre, einfach bei beiden Accounts den selben Namen eintragen?!? Aber dafür geb ich aber keine Gewähr.
 
Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?!? ???

Wir haben einen garnicht mal so schlechten output bei diesem Projekt. Das sagt mir dass noch ein paar Leute hieran arbeiten, aber hier im Forum tut sich garnix. Ist das Klima soooo langweilig dass es darüber nix zu bereden gibt?


Gruß
Kellhound (der immer noch seine Accounts verschmelzen möchte!) :-/

Ich kann dir deine Frage auch nicht beantworten aber ich persönlich finde das Klima langweilig und wüßte nichts darüber zu reden.
Ich werde meine vier WU´s fertigrechnen und bin dann wieder raus aus dem Projekt.
Dauert mir einfach zu lange der Spaß *noahnung*
 
aber ich persönlich finde das Klima langweilig und wüßte nichts darüber zu reden.

Ach ja? Ich schon! Schmelzen der Polkappen, Abebben (Verlagerung) des Golfstrohms, Hurrycanes in America die das Kyoto-Protokoll nicht unterschreiben, inc. New Orleans... daraus resultierende Hungerkatastrophen etc. pp... Die Klimanveränderung wird die größte Herausforderung der Menschheit werden...

Nun, ich will jetzt keine Weltuntergangsstimmung schaffen und ein schlechtes Gewissen ist immer eine schlechte Motivation...

Grundsätzlich bin ich der Meinung jedem das was er will, aber... die "Kurzweiligkeit" vieler anderer Projekte ist sowieso "Subjektiv"... weil man, die WUs anderer Projekte ähnlich "aufblähen" könnte wie die von CP...

Schade dass das CP Forum kaum noch in den News erwähnt wird und hier auch kaum jemand darüber redet...

Sry, wie das mit den Accounts geht, weiß ich auch nicht.

mfg TITANsteel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja? Ich schon! Schmelzen der Polkappen, Abebben (Verlagerung) des Golfstrohms, Hurrycanes in America die das Kyoto-Protokoll nicht unterschreiben, inc. New Orleans... daraus resultierende Hungerkatastrophen etc. pp... Die Klimanveränderung wird die größte Herausforderung der Menschheit werden...

Nun, ich will jetzt keine Weltuntergangsstimmung schaffen und ein schlechtes Gewissen ist immer eine schlechte Motivation...

Grundsätzlich bin ich der Meinung jedem das was er will, aber... die "Kurzweiligkeit" vieler anderer Projekte ist sowieso "Subjektiv"... weil man, die WUs anderer Projekte ähnlich "aufblähen" könnte wie die von CP...

Schade dass das CP Forum kaum noch in den News erwähnt wird und hier auch kaum jemand darüber redet...

Sry, wie das mit den Accounts geht, weiß ich auch nicht.

mfg TITANsteel

Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte mit "Klima" in diesem Fall nicht wörtlich unser Klima sondern nur das Projekt an sich.
Natürlich finde ich unser Klima auch sehr interessant und es gäbe eine Menge darüber zu berichten aber das Projekt ist mir für meine Rechner einfach zu langwierig.

Hab einen Dual-Opteron mit 2GHz (24/7) drangesetzt und der rechnet jetzt seit 82 bzw. 93 Tagen daran rum und braucht noch weitere 23 bzw. 47 um fertig zu werden.

Sorry aber ich brauch die Rechner hin und wieder auch für andere Dinge.
 
Das ist ja das schöne an Boinc. Du kannst mit dem Rechner weiterarbeiten während er für ein Projekt rechnet. ;-) Nur'n kleiner Scherz.

Ich finde die großen Arbeitpakete auch nervig. Einerseits, aber anderseits auch wieder nicht. Da ich keine ständige Internetverbindung habe und der größte Bunker bei einem Projekt mal leer ist (vor allem bei den kurzen Deadlines) ist es schön wenn man ein paar tausend Rechenstunden als fallback Lösung parat hat. Bevor mir mein Rechner noch an Unterbeschäftigung verreckt. ;-)
Dafür ist es ja auch schön dass die Deadline so lang ist. Außerdem ist es bei Climate nicht so kritisch wenn man mal eine WU nicht bis zum Ende rechnet. Die Leute können auch schon einen nutzen aus nur zum Teil gerechneten WUs ziehen.

Also für nebenher find ich es nicht schlecht.

Gruß
Kellhound

P.S.:
Danke dass ihr euch über mein Accountproblem Gedanken gemacht habt. Auch wenns keine Lösung gab.
 
Zurück
Oben Unten