Spinhenge - Server down !!!

SR530

Vice Admiral Special
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
705
Renomée
4
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
... passend zum Race geht nichts mehr. Gut das alle meine Rechner gut gefüllt sind.
Wie siehts bei euch aus?

Gruß SR530
 
naja, Arbeit für noch ca 8 Stunden..
sollen hinne machen^^
 
Beide Rechner sind leergelaufen...
Rechnen jetzt für qmc. Hoffe das die das schnell beheben. Aber auf einem Sonntag abend? Befürchte das es erst morgen wieder wird...

gruß

cumec
 
Zum Glück noch neue WUs geholt:) Stand ja im RACE Thread, dass es knapp wird.

Edit; seh grad, dass ich nur noch so miniWUs bekommen hab :(
 
Bekomme grad neue WUs.
Es sind die neuen WUs. anscheinend waren die alten abgearbeitet!

gruß

cumec
 
Japp - kann das nur bestätigen

05.11.2006 20:51:58|Spinhenge@home|Started download of file fullerene_306.xml
05.11.2006 20:51:59|Spinhenge@home|Finished download of file fullerene_306.xml
05.11.2006 20:51:59|Spinhenge@home|Throughput 11260 bytes/sec
 
Ich hab seit ca. 8 Uhr probleme...


06.11.2006 09:41:53|Spinhenge@home|Temporarily failed upload of fe30_20x20_fine_74284_3_0: http error
06.11.2006 09:41:53|Spinhenge@home|Backing off 3 hours, 13 minutes and 6 seconds on upload of file fe30_20x20_fine_74284_3_0
06.11.2006 09:42:08||Project communication failed: attempting access to reference site
06.11.2006 09:42:11||Access to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.​


Sysfried
 
Alle Server (außer Web-Server) DOWN
 
nehmt´s denen nicht übel, schreiben ja selber, sie sind noch im Beta-Status.
Zum Glück hab ich noch genug arbeit auf Halde erstmal.
 
Aber pass auf, daß Du keine fehlerhaften WUs hast, siehe hier
Stephan G. schrieb:
fehlerhafte WUs!!!
Folgende News auf der HP von Spinhenge.
Zitat:06 November, 2006
Bitte alle Workunits die den Namen "fullerene_0_* - fullerene_7000_*" haben abbrechen! Es sind Fehler bei der Erzeugung aufgetreten!
 
puh, Schwein gehabt, nicht eine ;)
 


streng genommen liegen die auf Halde...
wo finde ich den die beschädigten WUs? Auf der HP von Spinhenge schreiben die ja nur von einer.. *noahnung*
 
Alle WUs die
den Namen "fullerene_0_* - fullerene_7000_*" haben abbrechen!
. Das heisst alle Deine fullerene WUs wenn ich das richtig verstehe. Könnte mir da mal jemand zustimmen bzw. korrigieren falls ich falsch liege?
 
hm, na toll.. muß gleich zur Arbeit, mal schauen wie das aussieht wenn ich zurückkomme...
 
toll, und ich habe schon über 60 von denen gerechnet. Hatte den Bunker voll und konnte nun alle einzelnd abbrechen *kotz*

gruß

cumec
 
toll, und ich habe schon über 60 von denen gerechnet. Hatte den Bunker voll und konnte nun alle einzelnd abbrechen *kotz*

gruß

cumec


Ja ja, was man nicht alles für die Wissenschaft tut;D

Mußte es auch grade machen, habe noch mit Glück neue WU's bekommen 20 Minuten später war der Server wieder down und ist es leider immer noch.



Gruß

D.U.
 
Ja ja, was man nicht alles für die Wissenschaft tut;D

Mußte es auch grade machen, habe noch mit Glück neue WU's bekommen 20 Minuten später war der Server wieder down und ist es leider immer noch.



Gruß

D.U.

Hehe, jo hab zum Glück auch noch 120WUs bekommen. lasse meinen Vorrat bei den zur Zeit wackeligen Servern lieber etwas größer... :D
 
ich hab eben welche von denen fullerene2 bekommen... rechnen oder nicht rechnen? Wenn das böse WUs sind, warum nehmen sie die nicht raus?
 
fullrene2 sind in Ordnung.
 
Die bösen sind die "ohne" fullerene2 , alles andere ist ok.



Gruß

D.U.
 
und wie bekomme ich die pösen Puben wieder aus Boinc raus? abbrechen is irgendwie nicht..?
 
Zurück
Oben Unten