Gran Turismo für den PC!!!!!!!!!

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
mmuuuuaaaahhhh

laut consol.at soll tatsächlich endlich Gran Turismo für den PC erscheinen, leider ist noch offen, welcher Teil

aber egal welcher, geil wird es auf jeden Fall, endlich wieder nächtelang Lizenzen erfahren

*sabber*
 
na das sind ja mal geile news!

das spiel is wirklich der oberhammer! hoffentlich kommt GT2 raus, weil ich hab echt kein bock(kein geld) mir ne ps2 deswegen zu holen;)
 
Wieso GT2 GT3 soll das werden, das ist meiner Meinung nach der Beste Teil!!! Geile Fahr Physik, detailierte Fahrzeuge usw.

MfG
Stonecold
 
Ich drück ganz fest die Daumen das dieser Traum endlich wahr wird.

Ich bin auch ein Gran Turismo Süchtiger und hatte mir nur wegen
diesem Spiel eine PS1 zugelegt. Zur Zeit fahre ich mit Hilfe
von EPSXE auch auf dem PC.

3,2,1, Go ;D
 
bleem war so um die 10mb gross wenn ich mich nicht irre.
darüber hab ich tekken 3 auch auf dem pc gespielt
 
ich habe leider keine konsole habe das game aber schon öfter bei nem kumpel gezockt, ist einfach der hammer ich hoffe wirklich das es für den PC kommen wird :D
 
Leute Bleem! ist doch wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Wenn ihr einen guten ( der ist wirklich gut ) und kostenlosen
PS1-Emulator sucht dann nehmt mal EPSXE. Den gibt es bei www.epsxe.com.
Bevor ich es vergesse. Ich müsst euch das PS-Bios aus dem Internet
extra besorgen.
Ansonsten ist die Konfiguration und Bedienung kinderleicht.
 
nananana, jetzt wollen wir doch auf der legalen seite bleiben, aender mal bidde deinen post im hinblick auf das bios
 
@ Sub-Zero

Ich bin auf der legalen Seite. Der Link führt zu keiner Seite
mit illegalem Inhalt. Ich habe das mit dem Bios erwähnt weil
es beim Emulator nicht dabei ist,jedoch zum Betrieb benötigt
wird.

Das BIOS gibt es NICHT auf dem angegeben Link ! Nur den Emulator.

Willst du immer noch das ich mein Posting ändere ???

Falls ja mache ich es ohne zu murren.
 
Hmm bin mit Bleem eigentlich zufrieden, sogar Gran Turismo 2 geht ;D
 
@gheddo

Tja dann hast du was verpasst. Auf Autos ohne Texturen steh ich
nicht so. Und die letzten Bleem! Betas waren auch nicht das gelbe vom Ei.

So jetzt heiz ich mit meiner Viper GTS mal wieder ein paar Runden ;D;D
 
Hm also bei mir sind keine fehler... hab allerdings auch ne speziell auf GT2 angepasste Bleem-Version, weil hab mir das mal original gekauft... bei Okaysoft
 
Wieso sollte Sony sein Nr.1 Zugpferd für die PS-Konsole hergeben wollen? Und dann noch auf dem PC? *suspect*

Ob die zusätzlichen Erlöse, die Folgen einer kleineren Gerätebasis beim Endbenutzer aufwiegen?!

PS: Fast 7 Jahre alte Leiche, die muss man mit Vorsicht exhumieren. ;D
 
Ich hoffe, dass es der 3 Teil sein wird. Der ist m.E. nach der am Besten umgesetzte aller Teile (grafisch, sowie physikalisch). Beim vierten Teil fehlten mir die rotglühenden Bremsscheiben. Die sahen in der Wiederholung vor allem bei Nachtevents sehr gut aus 8)

Ich bin mal gespannt, ob es sich lohnen wird die PC Version zu holen.

So long
DGY
 
Lol, Jahre alte Leiche und es gab bisher noch keine PC Version. Das ist fast so gut wie Duke Nukem.

Also ich würde mich vor allem auf einen guten KOOP freuen. Das beste PC Spiel in der Richtung war für mich auf so eine Spielesammlung in der man die verschiedenen BMW und Porsche starten konnte und in 4 Ligen fahren konnte. Das geilste an dem Spiel war die Berechnung des Tanks. Der wurde einigermaßen richtig umgesetzt und man verbrauchte mit 70% Leistung auch nur ca 50% des Sprits.Weiß leider nimmer wie das Spiel heißt.
 
Auch wenn ich nicht wirklich dran glauben kann, wäre das wirklich der Oberhammer.

Auf so ein Spiel warte ich schon seit Jahren für den PC und GT war der Grund warum ich mir damals die PS1 (GT, GT2) und die PS2 (GT3, GT4) zugelegt habe. Wenn ich bei GT5 den Griff zur (teuren) PS3 vermeiden kann, dann mach ich ein Faß auf! ;D

GT5 auf dem PC...das wäre wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag auf einmal!:-*

PS: Aber so schön es auch wäre, glauben tue ich nicht dran. Die Gran Turismo Serie ist schliesslich DAS Zugpferd für die Sony-Konsolen. Project Gotham Racing kommt und kam ja auch nie für PC, obwohl MS eher dem PC zugeneigt ist.
 
Lol, Jahre alte Leiche und es gab bisher noch keine PC Version. Das ist fast so gut wie Duke Nukem.

Also ich würde mich vor allem auf einen guten KOOP freuen. Das beste PC Spiel in der Richtung war für mich auf so eine Spielesammlung in der man die verschiedenen BMW und Porsche starten konnte und in 4 Ligen fahren konnte. Das geilste an dem Spiel war die Berechnung des Tanks. Der wurde einigermaßen richtig umgesetzt und man verbrauchte mit 70% Leistung auch nur ca 50% des Sprits.Weiß leider nimmer wie das Spiel heißt.

Reicht es denn nicht das man sich im echten Leben mit den Spritpreisen ärgern muss, nein man muss das auch noch in PC Spielen erleben *buck*
 
Wär schon fein wenn GT 3 - 4 oder 5 auf PC erscheinen würde .. hätte ich auch nichts dagegen .. Hab mir damals auch extra die PS 2 nur für GT 3 zugelegt .. war das ein kracher !!! :)


Schade nur das es keine aktuellen Formel 1 titel auf PC Version gibt .. das wär doch mal wieder was !! :D



mfg
 
Zurück
Oben Unten