Geschwindigkeit des Forums

DerKlopfer2000

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.888
Renomée
0
Standort
Braunschweig
Hi!

Geht das nur mir so oder ist die Geschwindigkeit des Forums nach dem Update in Keller gefallen? Ich komme hier kaum noch drauf :(

Liegt das am Board? An Krawall.de? An Germany.net?

 
ich habe auch prob
P3D zu erreichen

hmmmm
was da wohl wieder los ist
 

man muß schon viel ausdauer haben, bis sich eine seite öffnet !!!
so schlimm war es lange nicht !!! :o :o >:( >:(
 
Moin
Genau das habe ich auch bemerkt
Seite nicht erreichbar oder gääähn lannnnngsam

habe es erstmal auf die uhrzeit geschoben
aber anderswo gehts doch echt schneller

na ist kein meckern nur nee bemerkung ;)

ok bis denne
 
das scheint aber das ganze krawall netzwerk zu betreffen

www.operation-flashpoint.de  zum beispiel wollte auch nicht mehr
 
Ich freu mich ja schon wenn ich ein Posting schreiben kann! >:( >:(
Bei mir ist es auch so, manchmal komm ich auch nicht mehr auf die Site!! !!! !!!
 
Ja, hallooooooooooooo....
hier ist noch einer der drauf will aber nich kann
(nee, bin nich bei meiner Frau).
*buck* *buck* *buck* *buck* *buck*


 
ich hab keine probleme, komme auf die seite wann ich will.
 
Hallo allerseits,

wenn Planet 3DNow! mal wieder nicht zu erreichen ist, dann pingt die Seite mal an (unter DOS: ping www.planet3dnow.de). kommt eine Rückmeldung, ist das Script (sprich das neue Forum) überfordert. Kommt keine Rückmeldung, dann checken, ob Krawall offline ist (ping www.krawall.de). Ist Krawall auch down, dann pingt doch mal Germany-Net an (ping www.germanynet.de). Denn in den letzten Tagen war's echt zum §$%*§$%* mit denen >:(
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=992882247&start=0#10 date=06/18/01 um 23:39:43]
Denn in den letzten Tagen war's echt zum §$%*§$%* mit denen >:(
[/quote]

Scheint nen nettes Wort gewesen zu sein, was da ursprünglich stand ;D

Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht wieder an unserem Backbone liegt, die seiten krochen bei mir auch nur so dahin... :(

Gruss
Commander
 
Hi!

Also die Erreichbarkeit des Forums ist ja heute mal wieder unter aller Sau. Was macht den Germany.net schon wieder? Die sind ja heute regelmäßig down.  >:( :(
 
Ich hab auch sehr oft Einbrüche... meistens im Forum, das geht dann quälend langsam. Aber was soll Nero dagegen tun wenn der Hoster so langsam oder unzuverlässig ist...
 
also ich hab nie probleme.

obwohl ich mit nem 56k modem online bin  ;D

mag sein, das ich alles lahme gewöhnt bin ;)
 
Seit dem das neue Forum da ist, habe ich öfters Abstürze, was früher nie vorkam (kommt aber nur hier im Forum vor,auf keiner anderen Seite). Der I-Explorer raucht immer ab und reißt manchmal sogar 2000 mit. Oftmals dauert es aber echt eine Ewigkeit bis eine Seite aufgebaut ist.
 
Zurück
Oben Unten