Mich beim RAM vergriffen...

c.s

Commander
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
200
Renomée
0
Standort
Berlin / Spandau
Hallo, hab mir einen neuen RAM gekauft. Leider hab ich bei den Timings vergriffen:( Ich möchte eigentlich bei jeden RAM die gleichen Werte haben..kann ich durch manuelles einstellen der Werte im Bios die "gleichstellen" *liebervorhernachfrag*?

MfG
 
Musst halt dem langsamsten Riegel anpassen - aber eigentlich sollte das Board über die SPD-Programmierung der RAM-Riegel von selber können, wennde bei den Timings alles auf "auto" bzw. "SPD" lässt, außer du hättst Billig- bzw. zickigen OC-RAM gekauft... ;)
 
Sofort zurück schicken,Du hast doch Garantie.mfg arne:)
 
Sofort zurück schicken,Du hast doch Garantie.mfg arne:)

Das hat mit Garantie nichts zu tun, die Riegel sind ja nicht defekt. Du meinst eher das Fernabsatzgesetz (FAG), allerdings hat er die Versigelung ja schon aufgebrochen, müsste d.h. mindestens einen Teil zahlen, ob der Händler überhaupt verpflichtet ist, den Riegel zurückzunehmen (da geöffnet) weiß ich nicht. Oder hast du ihn noch nicht geöffnet?
 
Das hat mit Garantie nichts zu tun, die Riegel sind ja nicht defekt. Du meinst eher das Fernabsatzgesetz (FAG), allerdings hat er die Versigelung ja schon aufgebrochen, müsste d.h. mindestens einen Teil zahlen, ob der Händler überhaupt verpflichtet ist, den Riegel zurückzunehmen (da geöffnet) weiß ich nicht. Oder hast du ihn noch nicht geöffnet?

Ich würde es erst mal versuchen;D Aber Du hast Recht, was die Garantie angeht.mfg arne:)
 
Zurück
Oben Unten