Eilabstimmung - 15 Tage Race bei QMC

Soll die Kavallerie sich in das QMC-Race reinhängen

  • NEIN so ein quatsch das schaffen wir eh nicht mehr!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Da läuft ein Race und uns hat keiner Eingeladen!

Stand derzeit ist folgender

Team......................TOP-Credit..........bis zu 2 Mio..............Tagesoutput.........Dauer
SETI.Germany.........1,431,411.92........568,588,08.................~23,500...........~24 Tage
Boinc@Heidelberg....1,430,827.84.......569,172,16..................~20,000..........~28 Tage
rechenkraft.net..........1,382,974.10.......617,025,90.................~40,000..........~15 Tage

Also wenn alle ihren Output halten können, gewinnt rechenkraft.net in etwa 15 Tagen das Race. Wenn wir gewinnen wollen brauchen wir also rechne-rechne-rechne


planet 3DNow!...........155,547.17........1,844,452,83...............~122,964..........~15 Tage

Lediglich einen Output von 122,963 Credits am Tag ;D

Na dann klotzt mal ran Leute, alles was wir heute nicht mehr rechnen müssen wir morgen mehr machen 8)

Wenn wir das schaffen würden, würden wir auf EWIG in die Geschichte des distributed computing eingehen!




Ich habe die Umfrage öffentlich gestaltet, damit wir erkennen können wenn Nichtmitglieder abgestimmt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich gehöre der Kavallerie nicht an, und möchte es auch nicht. Bin aber für races zu haben.
Daher habe ich einen Rechner bei QMC dazugeschaltet, und werde noch 2 dazuschalten solange kein SIMAP daherkommt.

Aufgehts!

lg
__tom
 
Ich gehöre zwar auch nicht zur Kavallerie, aber wenn wir gewinnen wollen dann sollten wir mal hinnemachen und nicht lang rumdiskutieren. Deshalb sollte man einfach das ganze etwas bekannter machen das mehr Leute mitrechnen (ergo: Nen Thread aufmachen). Eventl. auch ne News dazumachen. Wir müssen unseren Tagesoutput nämlich verachtfachen...

MFG Max
 
auch wenn die 123.000 Credits/Tag fast unerreichbar klingen ... Nicht für uns, oder?! ;D

bin dabei ;D ,

alles andere muss die nächsten Tage warten ...

*edit* hatte doch glatt die Abstimmung vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zwar auch nicht zur Kavallerie, aber wenn wir gewinnen wollen dann sollten wir mal hinnemachen und nicht lang rumdiskutieren. Deshalb sollte man einfach das ganze etwas bekannter machen das mehr Leute mitrechnen (ergo: Nen Thread aufmachen). Eventl. auch ne News dazumachen. Wir müssen unseren Tagesoutput nämlich verachtfachen...

MFG Max

Du brauchst auch nicht der Kavallerie auzugehören irgendwo mußte es ja reingeschrieben werden*noahnung*

Einen Beitrag gibt es schon HIER

Und wer kümmert sich um die NEWS???

Da brauchen wir dann aber auch User die drot posten, sonst verschwindet der Beitrag zu schnell.

Sei gegrüßt RNK_frost


Jungs und Mädels "Feind" liest mit;D




Gruß

D.U.
 
Ich halte es zwar nicht für möglich, aber da simap und spinhenge für mich nix zu tun haben crunche ich derzeit auf qmc... 8)
 
Ich mag ja nicht der Spielverderber sein, aber Seti.Germany hat laut Boincstats heute die Schlagzahl etwas erhöht...
Die haben heute ein klein wenig mehr als sonst abgeliefert...

Davon absehen. Sind wir nicht alle ein bisschen größenwahnsinnig? ;D
Wir brauchen definitiv MEHR Leute!

Auf Gutes Gelingen
Oberst
 
das Ziel ist sooo kirre, da muß man einfach mitmachen...
schenkt mit jmd ne Netzwerkkarte? brauch noch eine für nen alten Rechner der hier rumsteht und nix zu tun hat^^
 
Öhm, wie schauts eigentlich mit den optimierten BOINC-Clienten aus? Weil ich hab da so nen besonderen drauf, aber des ist schon länger her das ich den installiert hab. Hat sich da was getan?

MFG Max
 
das Ziel ist sooo kirre, da muß man einfach mitmachen...
schenkt mit jmd ne Netzwerkkarte? brauch noch eine für nen alten Rechner der hier rumsteht und nix zu tun hat^^

kannste haben... pci?

PM an mich
 
Also ich mach jetzt da auch mit oO

Maxefix hat gesagt, dass ich dieses BONIC Programm da runterladen soll und jetzt hab ich mich da eingeloggt, bei P3D angemeldet und jetzt ist Maxefix nimmer da *suspect* Ich hab keinen Plan was ich machen soll oder nicht oder wie auch immer ;D


Ich denk ich bin schon am rechnen, aber bei dem P3D Team steh ich noch nicht drin.

So jetzt bin ich vollkommen verwirrt und des so spät am Abend *chatt*



Also gutes Gelingen bei was auch immer ;D

MfG Chris



*suspect*
 
ich möchte mich hiermit offiziell für die kavallerien bewerben mit 8 PCs :D auf auf und davon!
 
Hi, wenn Du Dich beim planet 3dnow! Team angemeldet hast, ist alles in Ordnung. WennDu die ersten Ergebnisse abgeliefert hast, wirst Du auch in der Statistik aufgeführt. ;)
Ahso, na gut mal schaun.

Also mal grundsätzlich:


Mein PC rechnet da jetzt für die Uni Münster im Namen von P3D für ein Projekt. Die Punkte, was wir alle zusammen "errechnen" werden zusammengezählt und dann im Wettbewerb mit den anderen Teams verglichen. Und was bekommt man, wenn man gewonnen hat? Also wohl nur Anerkennung, oder? Oder gibts da auch sowas wie eine Tabelle oder Liga oder what ever...

Das ist alles was ich bis jetzt weiß... *noahnung*


MfG Chris

PS: wohl sowas hier http://de.wikipedia.org/wiki/Distributed_computing ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
X2 2.4GHz läuft ab jetzt.
XP3200+ ist bereits per per Mail informiert. Wird wahrscheinlich morgen umgestellt.
A64 2.2GHz hat momentan keinen I-Netz Zugang. :o
 
Seti.Germany wird wohl heute mindestens bei 60000-70000 ankommen.
Da müssen wir schon auf über 200000 pro Tag kommen.*chatt*

Naja ab morgen abend wechsel ich noch einen Rechner von Spinhenge auf QMC. ;D
 
Das ist so Irre das es Spaß machen könnte! Bin dafür!

EDIT:

Habe mal etwas Holz ins Feuer geworfen:
X2 3800+ @ 2x 2700 MHz
X2 3800+ @ 2x 3000 MHz
Pentium 4 @ 3000 MHz mit HT
Pentium D 840 (2x 3200 MHz)
A64 3000+
Pentium-M 1500

Reicht erstmal oder? :D

Gruß - Der fleißige Major
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bekommt man, wenn man gewonnen hat? Also wohl nur Anerkennung, oder? Oder gibts da auch sowas wie eine Tabelle oder Liga oder what ever...

(1.)Du unterstützt die Wissenschaft mit der von Dir nicht genutzten Rechenleistung.
(2.)Anerkennung Deiner Leistung in Form von "credits" zu ersehen z.B. hier:http://de.boincstats.com/bam/ im Vergleich zu anderen ...
(3.)Spaß bei solchen verückten Sachen, wie dem Race hier *suspect* ;D :P
(4.) *noahnung* what ever ...
 
(1.)Du unterstützt die Wissenschaft mit der von Dir nicht genutzten Rechenleistung.
(2.)Anerkennung Deiner Leistung in Form von "credits" zu ersehen z.B. hier:http://de.boincstats.com/bam/ im Vergleich zu anderen ...
(3.)Spaß bei solchen verückten Sachen, wie dem Race hier *suspect* ;D :P
(4.) *noahnung* what ever ...
Du hast den Award vergessen, den du hier im Forum bekommst wenn du mitrechnest :D

Ich vergleich sowas immer mitm Motorsport. Es kostet nen heiden Geld und bringt einem so gut wie gar nichts (objektiv gesehen), aber man macht es trotzdem, weil es einfach Spaß macht :)

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten