Was mir hier im DC-Bereich überhauptnicht gefällt ...

SR530

Vice Admiral Special
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
705
Renomée
4
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
... ist die Tatsache, das sich immer wieder alles in "einem Beitrag" abspielt. Ist es nicht mal möglich solche Sachen wie Race, Serverstatus, Installationsprobleme etc. zur besseren Übersicht in einem eigenen Beitrag abzuhandeln. So ein Chaos bin ich z.B. von Powerforen nicht gewohnt und habe ehrlich gesagt auch keine Zeit/Lust mich immer wieder da durch zu wühlen. Ansonsten würde ich mich bestimmt viel mehr hier angagieren.

Gut, jetzt könnte man sagen ... Gewöhn dich an das Chaos. So ist unser Stil. Ich bin mir allerdings sicher, das ich nicht der einzige bin, der so denkt. Auch für Newbies ist das bestimmt nicht einfach dem Treiben hier zu folgen.

Meint ihr nicht, das man das Chaos zumindest ein wenig kanalisieren könnte?

Gruß SR530
 
Mein Reden.

Kenne da zwar ein paar andere Foren (gerade im englischsprachen Raum), wo das noch extremer ist, weil man da extrem schief angeschaut wird, wenn man fuer etwas extra einen Thread aufmacht, was nur im entferntesten mit einem anderen Thema zu tun hat, aber egal.

Ein Extra-Thread ist erstens im Sinne des Fragenstellers, der Leute, die helfen wollen und vor allem auch der, die irgendwann dasselbe Problem haben!
 
... ist die Tatsache, das sich immer wieder alles in "einem Beitrag" abspielt. Ist es nicht mal möglich solche Sachen wie Race, Serverstatus, Installationsprobleme etc. zur besseren Übersicht in einem eigenen Beitrag abzuhandeln. So ein Chaos bin ich z.B. von Powerforen nicht gewohnt und habe ehrlich gesagt auch keine Zeit/Lust mich immer wieder da durch zu wühlen. Ansonsten würde ich mich bestimmt viel mehr hier angagieren.

Gut, jetzt könnte man sagen ... Gewöhn dich an das Chaos. So ist unser Stil. Ich bin mir allerdings sicher, das ich nicht der einzige bin, der so denkt. Auch für Newbies ist das bestimmt nicht einfach dem Treiben hier zu folgen.

Meint ihr nicht, das man das Chaos zumindest ein wenig kanalisieren könnte?

Gruß SR530

Da hast Du recht. Ich machen einen neuen Tread für die Stats auf, da kann man den aktuellen Stand dann leichter verfolgen.

Gruß,

Sysfried
 
Danke für den Gedankenanstoß. Ich habe mittlerweile Mühe alles mit zu lesen.
 
Das ist ja auch nur bei den Races so. Und da braucht man einfach irgendwie das IRC feeling ;) Keiner wird dir allerdings böse sein, wenn du deine Fragen in nem neuen Thread stellst. Da werden sie auch hundertprozentig nicht überlesen, auch wenn viele wohl nur den einen Thread verfolgen, aber den Rest des Unterforums so gut wie nie besuchen.
 
[MTB]JackTheRipper;2961683 schrieb:
Das ist ja auch nur bei den Races so. Und da braucht man einfach irgendwie das IRC feeling ;) Keiner wird dir allerdings böse sein, wenn du deine Fragen in nem neuen Thread stellst. Da werden sie auch hundertprozentig nicht überlesen, auch wenn viele wohl nur den einen Thread verfolgen, aber den Rest des Unterforums so gut wie nie besuchen.
Finde ich auch.
Das macht doch gerade das Race aus!
Da wird munter darauflos gechattet.
Das erzeugt doch gerade das Racefieber indem man ganz oft auf den redisplay Knopf drückt und wieder sind 2 Seiten Beiträge kunterbund da.

EDIT: Was mich stört ist die sprichwörtliche Regelwut, die bei Euch Deutschen, pardon, manchmal ausbricht.

Locker bleiben

lg
__tom
 
Zurück
Oben Unten