Kavallerie Rechenknecht

sysfried

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
539
Renomée
68
Standort
Stuttgart
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Servus Leutz.

Bald is Weihnachten. Der eine oder andere beschenkt sich selbst, doch was ist mit der Kavallerie? Wird die beschenkt?

Ich hab Kontakte zu einem lokalen PC Händler und wenn genügend Bedarf besteht könnte man dort doch mal nachfragen, wie die Preise aussehen, wenn X identische Rechner gekauft werden.

Ich stell mir da einen typischen Kavallerie Rechenknecht so vor:
Intel Core 2 Duo E6300 oder AMD Athlon X2 3600+ AM2 mit µATX mainboard & onboard grafik & lan, 512 MB RAM, billig Gehäuse mit netzteil und einen 1 GB USB Stick, auf dem das OS liegt.

Preislich schätze ich, das wir um die 260 € rum landen sollten. Ich denke, wir könnten da einen super preis rausholen wenn wir mehr als 10 identische kisten holen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß,

Sysfried
 
naja sowas macht doch nur in einem 19" gehäuse sinn oder??
der eine oder andere wird ja wohl schon ein paar kisten rumstehen haben und irgendwann bekommt man ja auch mal platzprobleme mit so vielen kisten .... -__-
 
Naja, ich denke, sowas ist mehr etwas für Hardcorecruncher. Davon wirds hier ungefähr eine handvoll geben.
Für diese sicherlich interessant, für alle anderen eher unsinnig.

Du solltest den Händler lieber darauf hinweisen, dass er alle Rechner bei sich auf P3D Boinc einstellen soll und natürlich auf alle ausgelieferten Rechner Boinc eingestellt auf P3D installieren soll. ;)
 
Zurück
Oben Unten