Problem: optimierter Client geht nicht

crAMDzy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
522
Renomée
7
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
tach zusammen

ich hatte es schon mal im race thread geschrieben und mir wurde auch versucht zu helfen (danke!). hat im endeffekt aber leider noch nicht zur lösung geführt. :-[

ich schilder nochmal kurz das problem:
Ich installiere also das originale Boinc - das funktioniert auch einwandfrei. :)

nun habe ich mir also das SSE optimierte zeug runtergeldaen (weil Athlon XP) und wenn ich nun diese dateien (dll und boinc.exe) in das BOINC verzeichnis kopiere schmiert die boinc exe ab: siehe dazu den fehler in der angehängten grafik. WARUM?

ersetze ich jetzt nur die optimierte BOINC.exe durch die originale geht alles wieder wunderbar.

weiter anmerkungen: die cpu ist natürlich übertaktet und mit unlocked (mit silberleitpaste)

ich hoffe auf eure (vll triviale) lösung. Dankeschön :)

MfG
 
Hast Du mal versucht, den opt. Client nochmal herunter zu laden und zu entpacken. Vielleicht ist da was schief gelaufen und dein opt. Clinet ist kaputt.
 
ja mehrmals, mit unterschiedlichen packprogrammen etc :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt noch mal von Vorn.
Welchen Clienten hast Du runtergeladen und installiert, poste do bitte den Downloadlink.

Und dann bitte auch den Link von der Optimierung.



Gruß

D.U.
 
Probiere es mal bitte mit dieser SSE -> LINK



Gruß

D.U.
 
leider genau das selbe, aber ne schöne txt haben die *lol*
 
Mal ganz einfacher Versuch: Starte statt der Boinc.exe die Boincmgr.exe.
 
na mal nicht übertreiben. das ist natürlich standard und führt genau auch zu dem absturz der boinc.exe mit selben error.
 
Wollte nur sicher gehen - könntest Du mal den kompletten Problembericht posten?
 
die daten die zum prozess berichtet werden (siehe bild erster post) kann ich nicht kopieren. die datei die er erstellt habe ich angehangen.
 
Zurück
Oben Unten