30.000 neue Workunits ab morgen früh, 02.12.2006!

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Nochmal die Info für alle - es gibt nur 30.000! Die werden an 1-2 Tagen komplett weg sein, also bunkert euch ein paar damit wir die Spitze halten können :=)
 
Die Server webclu1 - 4 sind soeben offline gegangen. Das riecht nach WUs. Ich sitze hier schon gierig und warte nur darauf zu saugen.
.
EDIT :
.

RESULTS Approximate #
in database 4,130
unsent 44
in progress 4,062
waiting for deletion 0
deleted 0
Oldest Unsent Result 0 d 0 h 0 m
Sie sind da!
 
so um die 15.000 WUs sind schon raus :o:o an die SIMAP-Rechner - also füllt die Bunker!
 
Allen einen guten Tag!

Ich habe auch noch WUs für das P3D-Team abgegriffen!

;D
 
rund 24.000 der 30.000 WU´s sind raus!
 
Wenn man mal bedenkt, dass viele WUs siehe Link super klein gewesen sind, wundert mich das allerdings nicht. ;)
Ansonsten sind auch die normal gepackten WUs auch nicht sonderlich groß. Aber das ist ja auch das schöne an SIMAP, daran sieht man immer, dass sich etwas tut. :D

Andererseits hauen sich viele auch ihren Bunker so zu, dass andere kaum etwas abbekommen. Ok bei LHC machte ich das auch, hier bei SIMAP stellte ich auf 0,1 Tage ein. Die Gefahr ist doch zu groß, dass zu viele WUs abbrechen. Und das schadet eher das Projekt, als einem Selbst.
 
Da das verfallslimit auf 8 tage gesunken ist hab ich für je 6 Tage gebunkert - die werden also alle rechtzeitig fertig.

Ansonsten gehen die letzten paar Prozent die noch nicht bei deadline eingetroffen sind mehrfach in Verteilung um den batch schnell zu beenden.
 
So, dann mal wieder ein paar SIMAP-Wus zwischenwerfen.
Hab mal 10 Stück gebunkert und werde die in den nächsten Tagen eindrapieren.

Extremes Bunkern finde ich nicht gerade fair.
Man muss ja nicht raffgierig werden. Wir führen doch sehr deutlich und bei den monatlichen Updates wird man uns in nächster Zeit wohl kaum vom Thron stoßen können.
 
und das soll sich auch nicht ändern!

Ich hätte ja auch für volle 8 Tage bunkern können :=)
 
2006-12-02 20:38:51 [boincsimap] No work from project
2006-12-02 20:38:51 [boincsimap] No work from project

Soviel dazu.:]
 
japp die wus sind alle raus ;)
 
huch! bin beim RAC ja auf Platz 2 :D
 
hab mir auch ein paar ergattern können, bin nun auffem RAC platz 7 und hoffe bei den TC auch mal steigen zu können :D
 
Dasselbe bei mir. Muß mich schliesslich wieder etwas hocharbeiten - zumindest wieder in die oberen 100. Und dafür hab ich genauso viel WUs ergattert. Sind alle bis Mittwoch durch.

Happy Crunching!
 
Zurück
Oben Unten