Nur noch Platz 20 und es geht abwärts!

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Unserem Einsteinteam fehlt es zur Zeit ziemlich an dynamik Leute!

In etwa 10 Tagen wird bei diesem Output unser Platz in der Top 20 Geschichte sein. :o

Die AMDUsers holen wieder mächtig auf
chart_uk_einstein_compare_credits_teams_19|454.gif


Und unsere Crunchingpower hängt noch zu fast 50% bei QMC!

chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_17.gif
chart_uk_bo_object_piemonthcredits_teams_17.gif


Da muss ganz schnell was passieren Leute!
 
Wo ich doch eh immer bei Einstein rumhänge würde ich für nen angemessenen Zeitraum ein paar Kisten dazu gesellen.

Über einen längeren Zeitraum sind 5 Teams in Reichweite (nach oben ;) ), über einen sehr langen 9 Teams und damit fast Top10.
Aber nach unten schau ich besser gar nicht... *rofl*
 
So geht das nicht, da hast du Recht. Ein Kern wird in ca. 4 Stunden Rechenzeit (dann ist er erst wieder frei) Einstein rechnen, für Planet 3D Now!
 
Wo ich doch eh immer bei Einstein rumhänge würde ich für nen angemessenen Zeitraum ein paar Kisten dazu gesellen.

Über einen längeren Zeitraum sind 5 Teams in Reichweite (nach oben ;) ), über einen sehr langen 9 Teams und damit fast Top10.
Aber nach unten schau ich besser gar nicht... *rofl*

Wer in den Rückspiegel guckt oder bremst


verliert!

Leicht gebremst hatten wir, machen wir nicht auch noch den zweiten Fehler ;D

Hab mal meinen C2D@3.6 vollständig auf Einstein geswitcht und der P4D@3.2 folgt auch noch*buck*

Ich seh gerade das ich erst knapp 20.000 Credits bei Einstein habe, das ist schon ziemlich wenig *kopfkratz*

Hat jemand Lust auszurechnen was ich für einen Output produzieren müsste um bis zum 31.12. bei 100.000 zu sein *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich mich grad anmelden und dann das hier:

Einstein@Home STATUS

[Last update: Thu Dec 7 19:42:12 UTC 2006]

Einstein@Home will be offline until further notice.

Two disks have failed in the main file server. This server uses a raid6
array so we cannot afford any to lose any more disks. The project will
remain offline until the raid array has time to rebuild.

More news will be posted here as it becomes available.

Thank you,
David Hammer
 
Da wollte ich doch gerade auch mal wieder einen Rechner auf Einstein freigeben und dann geht da gar nichts.
Dann sollten wenigstens die AMD Users auch nicht näher kommen, es sei denn, die haben alle gebunkert. Aber eventuell ist das Teil ja bereits morgen wieder repariert.

Dann muss eben doch Anandtech bei QMC dran glauben. ;D
 
Das RAID wiederherzustellen sollte nicht allzu lange dauern... Ich denke auch, dass er morgen wieder läuft. Wenn die schnell genug Ersatzplatten bekommen...
 
es tut sich was,


Einstein@Home STATUS

[Last update: Thu Dec 7 19:42:12 UTC 2006]

Einstein@Home will be offline until further notice.

Two disks have failed in the main file server. This server uses a raid6
array so we cannot afford any to lose any more disks. The project will
remain offline until the raid array has time to rebuild.

More news will be posted here as it becomes available.

Thank you,
David Hammer

[Last update: Fri Dec 8 09:57:12 UTC 2006]

The raid array should finish rebuilding at about 15:00 UTC but the project
will be kept offline to upgrade some hardware in the fileserver that should
increase the reliability. We will try to have E@H running again by 22:00 UTC.

David Hammer



also warten...

HGW
 
Im Moment crunchen bei mir nur 2 Bürorechner E@H. Werde mal meine dualcorekiste mal kurz dazu schalten. Meine Credits sind ja auch ziemlich runter gegangen. *suspect*
 
Wie sieht das denn jetzt aus, crunchen wir nun um die Wette oder eher nicht?
Ab heute zog ich wie gesagt alle Rechner zu Einstein.
Das sind immerhin 6 Rechner die nun aktiv sind.

2 Rechner davon sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber ich denke hierbei geht es um jeden Credit. laufen 24/7

2 weitere werden auch nicht 24/7 aktiv sein, bedeutet also, die liefern eventuell nur 1x in der Woche eine WU ab.

2 weiter sind noch recht bis ganz aktuell und laufen 24/7. Der ganz aktuelle haut dabei richtig rein, mit dem einen Rechner kann ich also ne menge reißen.

Ich freue mich wie bei QMC auf eine nette Unterhaltung. ;D
 
bin dabei;D

AMD64 3400+ plus P4 2,0

habe bei den anderen objekten auf keine neuen aufgaben gesetzt

bis der bunker leer ist, wir wohl noch ca. 1-2 tage dauern.


HGW*attacke* *attacke* *attacke*
user_76378.gif
 
.... mein Buker ist zu groß... musste QMC erstmal stoppen.
 
Bin seit ein paar Wochen mit dem (alten) iBook bei E@H dabei.
Brauchte bisher circa 2h, nun jedoch 10h!
Wurden die workunits verändert?

Gruß esquisse
 
Bin seit ein paar Wochen mit dem (alten) iBook bei E@H dabei.
Brauchte bisher circa 2h, nun jedoch 10h!
Wurden die workunits verändert?

Gruß esquisse


Ich habe ebenfalls kleine und grosse WUs erhalten. Scheint momentan alles bunt gemischt zu sein, ich hoffe jedoch, dass sie kleinere WUs als Standard verwenden, gerade bei nicht 24/7 Rechnern machen diese Riesendinger keinen Sinn. Der durchschnittsrechner wird aasig lange für eine WU brauchen.
 
Hat jemand Lust auszurechnen was ich für einen Output produzieren müsste um bis zum 31.12. bei 100.000 zu sein *lol*

Hat wohl keiner Lust das auszurechen ;)

Die Kavallerie hat übrigens für einen befristeten Einsatz bei Einstein gestimmt und wird nun bis zum 31.12.2006 alles reinhängen was sie hat.

Das sind zur Zeit 44 Mann mit insgesamt 110 Rechnern, da sollte ein bisschen was zusammenkommen ;D
 
oh, ist das jetzt echt offiziell das die kav da bis 31.12 mitmacht? igendwie hab ichs mal wieder verpeilt...

warum gabs keine kav rundmail? oder ist die bei mir in den spam gerutscht?

mfg Roman
 
oh, ist das jetzt echt offiziell das die kav da bis 31.12 mitmacht? igendwie hab ichs mal wieder verpeilt...

warum gabs keine kav rundmail? oder ist die bei mir in den spam gerutscht?

mfg Roman


Jaaaa, wie bereits diverse Male angesprochen ist die Organisation quasi noch so ein bisschen Pre-Alpha... ;)
 
Jaaaa, wie bereits diverse Male angesprochen ist die Organisation quasi noch so ein bisschen Pre-Alpha... ;)

Ich hatte glaub ich schon mal die Empfehlung abgegeben das Komplette Forum der Kavallerie zu abonnieren, dann bekommt man eine Mail zugesendet in der auf die Änderungen und Neuerungen eingegangen wird.
Das versenden von nunmehr fast 45 Mails per PN ist etwas mühselig, da man immer nur 5 gleichzeitig senden darf und es keine Möglichkeit gibt sich Listen abzuspeichern.

Den Einstein in Not Thread im Auge behalten könnte auch sinnvoll sein ;)
 
Zurück
Oben Unten