Mein DVD-ROM liest nicht...

AngryGamer

Lieutnant
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
54
Renomée
0
Standort
Dortmund
Servus,
Also habe mir heute die Testversion von WoW gekauft sofort voller vorfreude in mein DVD Laufwerk geschmissen und dann zag....
kein CD im Laufwerk wird angezeigt...
hatte das problem schon vor etwas längerem und habe mir dann das Laufwerk von nem Freund geborgt ging dann alles wieder optimal...
Counter Strike Source lief auf meinem alten auch nicht aber auf dem vom freund: alles super...
Jetzt ließt er WoW nicht... sone s****ße
Habt ihr da ne Lösung für mich???

MfG
AngryGamer
 
Servus,
Also habe mir heute die Testversion von WoW gekauft sofort voller vorfreude in mein DVD Laufwerk geschmissen und dann zag....
kein CD im Laufwerk wird angezeigt...
hatte das problem schon vor etwas längerem und habe mir dann das Laufwerk von nem Freund geborgt ging dann alles wieder optimal...
Counter Strike Source lief auf meinem alten auch nicht aber auf dem vom freund: alles super...
Jetzt ließt er WoW nicht... sone s****ße
Habt ihr da ne Lösung für mich???

MfG
AngryGamer

Was hast du für ein Board verbaut? Falls es sich um ein Nf4 Board handelt und du mit verschiedenen Laufwerken dieses Problem hast, dann achte darauf, dass du für die Ide Ports die Microsoft Standardtreiber verwendest. Ein anderes Datenkabel würde ich auch mal probieren.
 
Wie alt ist denn das Laufwerk? Man kann sagen, dass die Dinger nach etwa 2 Jahren anfangen zu verschleißen!

Das fängt damit an, dass gebrannte oder leicht zerkratzte Medien nicht mehr angenommen werden und geht irgendwann so weit, dass das Laufwerk nicht mal mehr Originale annimmt!

Btw. warum KAUFST du dir eine Testversion? Gibts die nicht gratis?
 
Zurück
Oben Unten