Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungungen...

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
... bitte hier posten!

hallo leuts!

postet bitte hier alles was euch im Party-Keller gefällt oder nicht gefällt...

ganz besonders brauchen wir aber auch anregungen um ihn für euch noch attraktiver zu gestalten...

... schon mal im vorraus vielen dank für eure mitarbeit und euer engagement!

:)
 
Also die Rätsel finde ich eine sehr gute Idee. Mit der "Kneipe" kann ich leider gar nichts anfangen. Finde ich komisch(meine Meinung). Sollte mehr Threads geben, in denen sich mehr Leute auf einer "höheren Ebene" unterhalten(vielleicht gehört sowas aber auch ins Off-Topic?!).
 
kneipe=sinnlos :o


nagut, is ja subjektiv ;)


aber verbessern, ich weiss nicht, jo, die rätsel find ich IO, obwohl ich noch keins so richtig rausbekommen habe ;)

aber so is der partykeller doch in ordnung, finde ich


gruss
rotwild
 
Der Partykeller is doch i. O. und wenn man auf eine Party geht wird man nicht unbedingt auf einer höheren Ebene miteinander reden;)
Mir fällt gerade ein das man für den Partykeller noch ein paar lustigere Smilies nehmen kann(nicht immer dieses Blau, dass erinnert so an Intel;) ).
 
@Anton

Ich weiß zwar nicht mit welchem Recht Du mich beleidigen darfst, aber wenn Dir Spass macht bitte schön.

Mit höherer Ebene meinte ich angeregte Diskussionen über verfünftige Themen und mit Diskussionspartnern mit denen man diskutieren kann.

Hatte keiner Lust auf Kindergartendiskussionen(wie z.B. Dein Auftritt in der "Kneipe" oder Batmandiskussion (puff, peng, boing, hau ....)

Aber Faffner hat so recht, gehört ins Off-Topic !
 
@faffie

könnten wir nicht die Kneipe nach oben setzen ? ? ? ? ? ? ? ? ?

(ich muss die immer suchen)

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-*
 
Original geschrieben von Dino
@faffie

könnten wir nicht die Kneipe nach oben setzen ? ? ? ? ? ? ? ? ?

(ich muss die immer suchen)

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-*

hallo dino, bei der kneipe brauchen wir das nicht: die steht durch die vielen postings sowieso immer mit ganz oben :)
 
Ich finde es auch gut wies ist.*buck*
Ein paar smilies mehr würden aber nicht schaden.

greetz MikeK
 
Original geschrieben von Anton
Hallo, blablablo


Dein Benutzername ist: Dino


Um Dein Profil zu bearbeiten, gehe auf diese Seite:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php3?action=editprofile

Gruss,
Dein Planet 3DNow! D


TOLLDREIST


mein name ist nicht(nicht) DINO danke

falls es da Verknüpfungen mit meinem und Dinos Acount gibt bitte lösen

... tja das kommt davon, wenn man zu viel schindluder mit seinen accounts betreibt! *lol*

... noi kerle, jetzt mal im ernst: schreibe dem guten nero eine email an "nero24@planet3dnow.de" und bitte ihn das mal zu überprüfen ;)
 
Ne verbesserung wäre, dass wenn man einen Beitrag gelesen hat, man das auch wirgendwie erkennen kann, sich zumbeispiel die Überschrift die Farbe verändert, wie zum Beispiel ein besuchter Hyperlink.
 
@Coolsys: Obwohl es nicht ganz in den Thread passt (betrifft eigentlich Feedback p3d statt die Kneipe), kann ich dir weiterhelfen. Wenn du in der Übersicht nist, siehst du ja die Folder mit entweder blauen oder grauen Buttons (Blau=ungelesene Beiträge). Hinterher gibts die gelben oder grauen Briefumschläge... Wenn du dann in einen Thread gehst, ist neben dem Datum des Posts ein Icon, an dem du erkennst, ob du diesen Beitrag schon gelesen hast (
posticon.gif
= gelesen -
posticonnew.gif
= ungelesen)
 
Hmm, okay, aber warum dauert das so lange? ich habe das grad mit "wakü set....." ausprobiert. Der Umschlag ist immernoch grau, die oberen Themen in Kühlung haben nen gelben Umschlag. Und ich habe die Seite zuende laden lassen.
 
ich bin auch dafür, ein paar mehr smilieys mehr wären ganz angebracht.
mal andere smileys.
nicht immer die selben.
einfach mal was anderes
was anderes wär net schlecht.
immer dasselbe is net gut

ich glaube ich wiederhole mich....
ich sollte ins bett...
 
Original geschrieben von ICEMAN
Der Partykeller is doch i. O. und wenn man auf eine Party geht wird man nicht unbedingt auf einer höheren Ebene miteinander reden;)
Mir fällt gerade ein das man für den Partykeller noch ein paar lustigere Smilies nehmen kann(nicht immer dieses Blau, dass erinnert so an Intel;) ).


Hmm also im PARTYkeller erinnern blaue Smilies mich an etwas, aber nicht an Intel... ;) *lol*


PS: Jaaa Smilies kann es nie genug geben, siehe Sig ;D ;D ;D
 
hallo leuts! :)

snoopie hat die richtigen links zu den smileys gepostet - stimmt bringt mehr farbe rein, aber persönlich habe ich mich schon an die kleinen blauen freundlichen wesen hier gewöhnt ;D
 
aber mehr smiles wär schon besser z.B. den von meinem ersten beitrag der ist doch gut oder?
 
Ich glaube hier bei P3D wollen die nur Smilies im Forum haben, die auch oft genutzt werden --> so etwas wie deiner passt nicht in das System (vermute ich mal)

Ist eben eine Entscheidung der Moderatoren, ob sie 20 Smilies anbieten, die auch genutzt werden, oder 120 von denen 80 quasi ungenutzt bleiben...
 
es gibt hier viele smiles die eh (fast) keiner benutzt: :-* )(( :-X und den :D brauch man nicht wen man den hat *lol*
 
Ist natürlich wieder Definitionssache...

:D = Freude, *lol* = Lachen... das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied *buck*
 
Zurück
Oben Unten