Problem mit QMC

hann2

Cadet
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
47
Renomée
3
Hallo an alle

Da ich begeisterter Leser eurer Seite bin und meinen PC testen wollte habe ich mir
vor einiger zeit den Boinc installiert und mich bei QMC angemeldet um dann euren Team
beizutreten hat auch alles wunderbar funktioniert die schwachstellen meines PC wurden aufgeteckt im bezug auf kühlleistung under voll last
nun zu meinen Problem leider bekomme ich keine neuen aufgaben für meinen PC mehr
von QMC
Kennt das Problem wer und kann mir einen leihen helfen

Danke im voraus
Freundliche Grüße Hannes
 
@sysfried

Danke für deine schnelle Antwort

Na dann warte ich halt bis sie wieder neue verteilen



Gruß Hannes
 
Also bei mir kommen seit heute auch keine neuen Aufgaben mehr *noahnung* ...


Mfg DerrickDeluXe
 
Seti ist aber in der Lage neue WUs zu verschicken

http://setiathome.berkeley.edu/index.php

also bei Probs es einfach wie MusicIsMyLife machen

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3007934#post3007934

mfg
xmashat.jpg

Sir Ulli
 
hab n anderes prob.
hab letztens formatiert, jetzt kann ich BOINC nicht mehr installieren.

kommt immer eine meldung mit: "Die Konfigurationsdaten für dieses Produckt sind beschädigt. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

was kann ich da machen?
will BOINC wieder laufen lassen nach dem ich jetzt ne Zeit lang nichts mehr damit gemacht hab.
 
Kannst auch falls du boinc noch auf nem anderen Rechner hast, den ordner einfach komplett kopieren und boincmgr.exe per hand starten.

Vorher würd ich auf dem "neuen" Rechner dann aber kurz Internetvebindung kappen, und alle Projekte zurücksetzen damit nicht 2 Rechner an den gleichen WU´s rumrödeln oder andere Probleme machen..

Hab ich gerade gestern wieder so gemacht :=)
 
nö ix niergends drauf was ich weis ... aber vlt werd ichs aufm family pc installieren, dann kopieren und dort wieder deinstalln (ich würds ja laufen lassen aber mein Dad hat was dagegen :-( )

thx für denn tipp

EDIT:

habs so gemacht, läuft ... thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten