So ... jetzt komm ich.

Aqu@rius

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
494
Renomée
0
Standort
Hamburg
Also, nun bin ich auch Anwärter bei Euch ! *freu* (ich habe mich ja noch nicht bewehrt)
Bevor ich mich aber zu euch in Netz traue, brauche ich Hilfe bei der Konfig. von CS.


1. Ich habe GameVoice Headset - Wie aktiviere ich es im Spiel um darüber zu komuni.?

2. Meine Maus ist saulangsam im Spiel, dauert ne Ewigkeit, bis ich mich umgedreht habe, bis dahin hat mir der Gegner schon die Unterhose gewechselt.

3. Wäre über ein paar Tipps zum Game dankbar .... Welche Waffen sollte ich lieber nicht nehmen, oder welche bevorzugen.

Schonmal vielen Dank.
 
1. du musst im spiel eine taste für die voice comunication festlegen
mit der kannst du dann auch mit anderen reden.

2. irgendwo bei configuration kann man die mousespeed hochsetzen.
setz sie aber nicht zu hoch sonnst kann man nichtmehr zielen

3. renn am anfang erstmal hinter leuten her um die maps kennenzulernen.
und kauf dir erstmal keine snipergewehre.
ne mp5 ist erstmal ganz gut würde ich sagen oder ne m4a1 oder das ak (die letzten beiden verreissen bei dauerfeuer aber extrem).
sobald du dann die maps kennst und weisst wo die gegner lang kommen kannst du dich auch mit sniper waffen versuchen.
die awp/awm bringt aber mehr als die scout da du da auch mit nem körpertreffer leute fast immer killst (obwohl ich gestern extrem glück hatte und es 3 mal knapp überlebt habe).
ansonsten solltest du auch immer weste und helm kaufen. das kann leben retten.
 
Ich persöhnlich würde dir emfehlen am Anfang möglichst of mit Pistole rumzurennen und das Zielen zu üben. Du wirst zwar immer sterben aber deine Zielgenauigkeit verbessert sich, wenn du dann soweit frustiert bist das du kein bock mehr hast. Kauf dir eine Maschinengewehr las die Sau raus und steig dann wieder auf Pistole um.
Dadurch lernst du sehr schnell Deckungen im jeweiligen Level einzusetzen da du es dir mit einer Pistole eigentlich nicht erlauben kannst einen Frontalangriff zu starten. Auch der rechtzeitige Magazinwechsel lässt sich dadurch schneler üben da Pistolen ein kleineres Magazin haben. Und ganz wichtig lern mit dem Headset umzugehen und Gegner zu hören bevor du sie siehst.
 
Hi Aqu@rius!
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.

Hinzufügen will nur eine Sache: Nich ungeduldig werden!
Was man braucht ist Zeit, Zeit und nochmals Zeit... ich zocke erst seit CS1.1 regelmässig, hab aber bei CS1.0 angefangen und habs immer noch nicht so drauf...

Also: Üben, Üben und nicht frustrieren lassen! <klugscheiss-mode off>;D
 
Achwas nimm die waffe mit der du am besten zurechtkommst, musst halt ein wenig probieren. und vergess die headsets nen billiges 4.1 system ist wesentlich besser zur ortung der gegner....
Und ansonsten üben üben üben...
 
korrigier mich wenn ich mich irre aber cs unterstützt doch kein 4.1
das baut doch auf hl auf und damal hatten die solche spielereien doch agrnicht in games.
ach aber deckung suchen ist doch langweilig
ich rushe was das zeug hält und bin bisher meist nicht schlecht damit gefahren.
 
Das mit 4.1 dürfte stimmen.
Dafür unterstützt HL bzw. CS Aureals A3D bzw. Creative EAX, und damit ist es auch schon wesentlich leichter zu sagen woher der gegner kommt.
 
wer braucht denn sowas???
ich hab stereo und weiss trotzdem in den meisten fällen woher der gegner kommt8)
 
Ich sagte ja nicht daß man es unbedingt braucht.
Allerdings ist der Sound allgemein VIEL besser mit EAX.

@Aqu@rius:
Fang doch am besten auf den Beginner-Servern an, die im Internen-Forum sind.
Ist bestimmt besser als auf sonem Server wo nur Über-Fragger sind!
 
ahh jo des passt scho aquarius, da musst du nur dann hinden dran bei mir krakzeln und denn passt des scho. immer schön dem tk hinterherlaufen und wenn einer kommt denn darfst auch mal nach vorn damit ich meinen kaffe leer drinke kann ;D ;) nee nee, spiel einfach mal öfter mit uns und du wirst sehen das wird alles schon. was zu den waffen, du musst selber rausfinden mit welcher du am besten kannst.
 
Wegen Waffen.
Ich schwör ja auf die AK aber die schiesst nur unter 5m genau, wenn man mehr als einen Schuss abgibt.

Die beste Ausrüstung für weniger erfahrene Spieler ;) ist eine MP5, eine Weste je nach Finanzlage und eine he.
Übrigens. Auch, wenn es noch so verlockend ist. Mit der he muss man vorsichtig sein. Es sterben viele Spieler mit einer in der Hand....:-/

Besser ist es die he aufzuheben und erst später mal in einer passenden Situation zu werfen. Dann ist die Chance größer, jemanden damit zu killen, weil viele schon nicht mehr 100HP haben. Das ist aber auch von der Map abhängig.

Am besten gucken, was die anderen so mit den Dingern machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ... man ich bin angenehm überrascht über die Hilfe und die Tipps... ich glaube bei Euch fühle ich mich wohl ...

Werde ma nen bisschen üben gehen.
 
Zurück
Oben Unten