Ein neuer...

SpitfireXP

Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.816
Renomée
14
  • Spinhenge ESL
Hallo Leute...
Ich habe mir gedacht, das ich euch meine Rechenpower mit auf den Weg geben könnte... ;)
Finde diese Projekt sehr interessant...
Habe mich mal angemeldet mit meinem Hauptrechner (AthlonXP 3200+ -- 1GB Ram) und meinem Server (Athlon 1400 -- 512MB Ram)...
Hoffe, das ich euch damit ein wenig helfen kann... ;)

MFG, und Frohe Weihnachten... ;D
 
dann von mir ein herzliches Willkommen :)

wir können jeden helfenden cruncher brauchen, da unser output in den letzten Wochen stetig nachlässt!
 
hallo Spitfire XP

auch von mir ein herzliches willkommen

HGW

user_76378.gif
 
Hallo Spitfire XP

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Ich hoffe Du hast Dich mit den Begebenheiten von SPIN schon etwas bekannt gemacht.
Es gibt z.Z. bei diesem Projekt leider noch keine Checkpoints, d. h. wenn Du den PC ausschaltest dann beginnt nach erneutem Start eine schon angefangene WU leider (noch) von vorne.
Da sind die Betreiber aber dran, es soll sich bald ändern.



Gruß

D.U.
 
Herzlich Willkommen auch von mir

wenn das mit den Checkpoints für dich ein Problem bedeutet (z.B. weil du deinen Rechner Nachts schon ganz gern ausschaltest) dann unterstütze uns doch zunächst bei einem anderen Projekt.

Ansonsten, Happy crunching und frohe Weihnachten ;D
 
Hey...

Also, meine Rechner laufen 24/7
Hab garneine lust die immer auszustellen... ;)

Ich habe aber auch schon die erste frage....
Bei mir sind alle Vorgänge angehalten....
Beim Hauptrechner nach 25min, und beim Server nach etwa eine stunde....
Aber trotzdem hat er noch ein paar sachen abgeliefert...
Bin ich nu zu doof zum gucken, oder ist das normal?

MFG
 
Alle Vorgänge, dann hast du das ganze Projekt beim ersten Reiter im BOINC Manager angehalten. Oder hast du keine neuen WUs bekommen, die er rechnen soll? Dann hast du den Button "keine neue Aufgaben angeklickt"
 
Wenn ich im reiter Projekte aus aktualisieren klicke steht am ende der zeile "Wartende Sheduleranfrage"
Im reiter aufgaben habe ich drei Projektdateien, wobei die erste bei 47% steht....
Eigendlich sollte er wohl etwa 1,5 Stunden pro datei brauchen, aber er ist einfach stehengeblieben....
Allerdings sagt mir die HP das ich um halb zwölf conected war, und der Binonic client zu 100% lief....
Alles ein weig verwirrend......
 
Habe jetzt mal bei Steuerung "Immer ausführen" gawählt...
Nu läufts....
Denke mal,das ich da mal etwas an den einstellungen ändern muss...

Zumindest läuft es jetzt :)
 
Auf auf und daffooooonnnnn
 
Hey....
Sagt mal, wie funzt das Credit system?
Ich bin ja grade mal dabei, und schon auf platz 34...
Ist das Normal, oder rutsche ich da bald wieder runter?

MFG
 
hallo SpitfireXP

deine plazierung:

sortiere die tabelle Total Credit absteigend 95. platz mit 512,96

beim Recent...Credit absteigend 34. platz mit 42,90

alles klar?

mfg
HGW
 
So, um mich auch mal im richtigen Forum vorzustellen:
Bin jetzt auch bei Spinhenge dabei und versuche einen kleinen, bescheidenen Beitrag zu leisten mit meinem treuen 3200+:)
 
Dann sage ich doch einfach mal:

Herzlich willkommen bei Spinhenge

Wunderbar, dass du einen entscheidenen Beitrag zu unserer Veranstalltung beitragen möchtest. :) Mögen wir mit dir eine wunderbare Zeit begehen und schauen auf unser vorrangiges Ziel. Hoffentlich werden wir damit SUSA zeigen wo es langgeht.
 
joa, daher mein Rechner auch so ca 15h den Tag läuft, macht er halt auch nen paar WUs

hehe

Grüsse Brighton
 
Hmm, ich würd ja gern dem Team beitreten, aber irgendwie find ich da den Button net... Bin ich zu blöd? Bei SIMAP gibt auf der Team-Projektseite ein "Join Team". Bei Spinhenge find ich da aber nix ???
 
Wollte auch mal kurz "Hallo" sagen ;D, da ich nun seit knapp 24 Std. auch
für spinhenge@home mitrechnen lasse.
Habe sogar schon schon etwas mehr als 100 Credits beigetragen...

Was bedeutet eigentlich "Sum of Pending Credits"??
Da hab ich sogar schon >150 Credits 8)

mfg Meik
 
habe jetzt auch von rosetta auf spinhenge umgesattelt. mal sehen, was so kommt :)
 
Zurück
Oben Unten