Proteins@home

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.073
Renomée
1.558
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Sagt mal Leute warum bin ich bei diesem Projekt die Nummer eins in unserem Team???

Aber bleibt ruhig noch etwas weg, dann kann ich meinen Vorsprung in Ruhe ausbauen;D




Gruß

D.U.
 
Weil das französisch ist und wir alle Franzosen erbbedingt hassen. ;)
 
Es ist keine Linuxapp. vorhanden, also können die sich andere Leute aussuchen. ;)
 
Weil das französisch ist und wir alle Franzosen erbbedingt hassen. ;)


Jaja, die Franzmänner magst Du nicht und ich glaube es war so als wenn Du den Norwegern nichts zu leide tun kannst.
Noch irgendein Volk bei dem Du irgendeine Art von Gewissensbisse bekommst?;D ;)

Ich find "französisch" GUT (an was Ihr dabei denke*nono**nosorry*)

Aber das mit dem LINUX-Clienten kann ich nachvollziehen:-/



Gruß

D.U.
 
Jaja, die Franzmänner magst Du nicht und ich glaube es war so als wenn Du den Norwegern nichts zu leide tun kannst.
Noch irgendein Volk bei dem Du irgendeine Art von Gewissensbisse bekommst?;D ;)

Ich find "französisch" GUT (an was Ihr dabei denke*nono**nosorry*)

Aber das mit dem LINUX-Clienten kann ich nachvollziehen:-/



Gruß

D.U.


Jaaaaaa, so ungefähr. ;)
 
mittlerweile gibts ja immer mehr von diesen projekten die sich mit proteinen beschäftigen. wenn man sich für sowas interessiert kann man meiner meinung nach auch gleich bei rosetta bleiben.
 
hmm, andere Frage *kopfkratz das ist doch ein recht neues Projekt, richtig?

Wie viel hält denn dann der Server aus? Könnte man sich ja für nächstes Jahr vormerken - DEN P3Dnow! SERVERTEST... *engel* *buck*


Gruß vom Oberst
der glücklich ist, dass der Planet wieder läuft
 
Das ist man ein kleines nettes Projekt, bei dem man selbst mit aktuell drei Crunchern schon das Feld von hinten aufrollt.
Demnächst stehen wir auf Platz 40.

Bei Rosetta haben wir ja anscheinend den Zug vollkommen verschlafen. Und auch bei Folding@Home stehen wir noch irgendwo > Platz 60.
Das Proteinfalten scheint sich nicht so ganz mit Planet3DNow! zu vertragen ! :]
 
Sagt mal Leute warum bin ich bei diesem Projekt die Nummer eins in unserem Team???

Aber bleibt ruhig noch etwas weg, dann kann ich meinen Vorsprung in Ruhe ausbauen;D




Gruß

D.U.


Ganz einfach, weil meine zwei C2D´s über die Feiertag anderes zu tun hatten ;D ;)

Zieh dich warm an, ich habe das Projekt auch schon entdeckt *buck*
 
Naaaaaaja.

Ich weiss ja nicht so genau warum und wieso, aber ich melde mich mal an... Nennen wir es Nachbarschaftshilfe. *grummel*


Edit: Team Norway (Jajajajaja, ich weiss ;)) ist da grad vor uns...

Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaaaaja.

Ich weiss ja nicht so genau warum und wieso, aber ich melde mich mal an... Nennen wir es Nachbarschaftshilfe. *grummel*

Gib doch zu es kribbelt gewaltig wenn man schnell was bewegen kann;), aber nicht das Du aussteigst wenn TeamNorway direkt vor uns ist*chatt*



Ganz einfach, weil meine zwei C2D´s über die Feiertag anderes zu tun hatten ;D ;)

Zieh dich warm an, ich habe das Projekt auch schon entdeckt *buck*

OK, bringe meine Arbeitsbekleidung (arbeite in einer TK-Halle) mit nach Hause;D, dann wird es bestimmt nicht kalt*buck**chatt*


Aber nicht das sich jetzt wieder alle auf das Projekt stürzen und deren Server sofort schlapp macht*nono*



Gruß

D.U.
 
Habt ihr die schon down geknuspert oder warum funktioniert die Seite von denen net mehr? :)

Edit:
Funzt wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die schon down geknuspert oder warum funktioniert die Seite von denen net mehr? :)

Edit:
Funzt wieder. :)

Hat z.Z. einige Aussetzter, aber das kann doch nicht an uns liegen*engel*



Gruß

D.U.
 
öhm ja, hat ja lange standgehalten.

02.01.2007 17:58:53|proteins@home|Message from server: Project is temporarily shut down for maintenance
02.01.2007 17:58:53|proteins@home|Project is down
 
Zur Zeit ist wohl echt der Wurm drin mit den Projekten, aber SIMAP hat mal wieder Arbeit!!!!!



Gruß

D.U.
 
Selbst die Seite hat Aussetzer.

Code:
Unable to connect to database - please try again later Error: 1040Too many connections
 
Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.

Wir haben uns auf Platz 28 vorgearbeitet und dabei 20.000 Punkte erreicht.
Langsam aber sicher werden dann die Crunching-Teams etwas stärker.
Das Projekt läuft eigentlich recht stabil. Der kleine Aussetzer letzte Woche ist wohl eher die Ausnahme.
 
Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.

Wir haben uns auf Platz 28 vorgearbeitet und dabei 20.000 Punkte erreicht.
Langsam aber sicher werden dann die Crunching-Teams etwas stärker.
Das Projekt läuft eigentlich recht stabil. Der kleine Aussetzer letzte Woche ist wohl eher die Ausnahme.

PLATZ 27!!!!
und das mit z.Z. "nur" ~4 Aktiven.:o

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn wir hier 10 oder mehr Aktive mobilisieren könnten.

In den nächsten 30 Tagen klopfen wir wieder freundlich bei alten Bekannten an (BOINC@Heidelberg, Russia Team & BOINC.BE)

Wäre echt klassen wenn sich unser RAC bei diesem Projekt stabil bei ~10K Punkten einpendeln könnte.




Gruß

D.U.
 
No work from Project... :(

Naja, sucht die Kiste halt erstmal ein paar Crossing Numbers. ;)
 
No work from Project... :(

Naja, sucht die Kiste halt erstmal ein paar Crossing Numbers. ;)

Jep,
Spin und RCN sind z.Z. auch meine Arbeitsbeschaffer;D
Aber F@H bekommt jetzt auch mal wieder was ab*great*



Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Und schon wieder welche da;D



Gruß

D.U.
 
Hab eben ne neue Anwendung bekommen, die pah_xplor 7.20 (vorher 7.17). Also tut sich einiges bei diesem Projekt. Schaut euch eure PCs an, nicht, dass die neue Anwendung von der firewall geblockt wird, war eben bei mir der Fall.;)

Mal schauen was die neue Anwendung bringt.
 
Bei Proteins@Home ist heute Kevint SETI.USA user of the day.

Mit Bild !

Heute hatte ich eine große WU, an der ein P4 3,0 GHz immerhin gut 2 Stunden gekaut hat und anschließend bei 36,87 Claimed Credit genau 0,00 Granted Credit gebracht hat.

Wohl ein Fehler in der Workunit.
pah_xplor.exe ../../projects/biology.polytechnique.fr_proteinsathome/1Lz1_8-26-17.pah , nb: 70[do_work] CloseHandle PROCESS failed
[do_work] CloseHandle thread failed

Die Berechnung lief aber anstandslos durch. Ärgerlich wenn´s nachher keine Punkte gibt.
 
Natürlich ist es ärgerlich. aber ich habe 3 Tage lang für QMC gerechnet, als ich bemerkte, dass ein PC nur invalid WU's gelieferts hat, das ist natürlich noch ärgerlicher.

Ich hatte bisher keine abgebrochenen Proteins WU's, leider stehen aber viele als pending bei mir drin.
 
Ich habe jetzt noch mal die Ergebnisse der letzten Tage durchgesehen.
Auf allen eingesetzten Rechnern gibt es mehrere WUs, die zu Granted Credits von Null führten.
Das ist irgendwie weniger prickelnd. 8-(

aalerich ist unserem Team beigetreten. Ein herzliches Willkommen !

Wie sind eigentlich nochmal die Regeln bei den Punkten. Bekommt das Team niemals die zuvor von ihm (aalerich) erzielten Punkte oder nur dann nicht, wenn er vorher bei einem anderen Team war.
Sonst müssten wir ja 12.000 Punkte mehr haben ?
 
aalerich ist unserem Team beigetreten. Ein herzliches Willkommen !

Wie sind eigentlich nochmal die Regeln bei den Punkten. Bekommt das Team niemals die zuvor von ihm (aalerich) erzielten Punkte oder nur dann nicht, wenn er vorher bei einem anderen Team war.
Sonst müssten wir ja 12.000 Punkte mehr haben ?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem grünen Planeten! *great*

Und ja er war vorher bei einem anderen Team... um genau zu sein, RKN!
Und wenns nach mir geht darf er gern hier bleiben ;D
Die Punkte bleiben immer beim vorhergehenden Team, nur die eigenen behält man - soll wohl den Teamwechsel etwas unattraktiver machen
(war mit den Anfängen von Seti Gang und Gebe, glaub ich)
 
Zurück
Oben Unten