Herzlichen Glückwunsch: Planet 3DNow! hat jetzt 6000 Members!!!

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
Herzlichen Glückwunsch: Planet 3DNow! hat jetzt 6000 Members!!! - hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht - weiter so! :D
 
...und wieviele davon sind "Leichen" ??
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von Superdad

...und wieviele davon sind "Leichen" ??
cool.gif
cool.gif
cool.gif
Hallo,

das erinnert mich irgendwie an "das Glas ist halb voll oder auch halb leer, je nachdem wie man es betrachtet" ;).

Betrachen wir doch 'mal die unbeschreiblich sorgsamen Verantworlichen (vielen Dank!) oder den Erfolg des Konzept's und den logischen Zuspruch der Member von Planet 3DNow! Und nun ... so gesehen gefällt's mir besser
xyxthumbs.gif
.

Gruß, K7Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Irgend wie wächst unsere Forumsfamilie immer schneller! Wenn das so weitergeht, dann müssen wir ja bald "anbauen"... ;)

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von K7Jo
Betrachen wir doch 'mal die unbeschreiblich sorgsamen Verantworlichen (vielen Dank!) oder den Erfolg des Konzept's und den logischen Zuspruch der Member von Planet 3DNow
Moin K7Jo,
Ich habe damit in keinster Weise den Erfolg bezweifelt.
Dies war lediglich eine Feststellung und Untermauerung, dass es von diesen 6.000 Mitgliedern halt ein paar gibt (wieviele ist egal), die noch nie gepostet haben.
Mehr war´s gar nicht.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Hi,

ja, in der Tat. Das Forum platzt bald aus allen Nähten :o Ich versuche mir grad vorzustellen, wie das YaBB (1) mit 6.000 Membern umgegangen wäre *lol* *buck*

Von den momentan 6.049 Membern haben 4.718 jemals ein Posting geschrieben :) Sprich: 1.331 haben sich angemeldet, aber nie gepostet :o Woran das liegt? Nun, viele werden bei der Anmeldung wohl nicht damit gerechnet haben, daß die eMail-Adresse für die Registrierung real sein muß, um seinen Account zu aktivieren. Ich bin mir zwar sicher, daß das bei der Anmeldung irgendwo steht, aber egal :] ;)

Von diesen 4.718 haben in diesem Jahr 2002, also in den letzten 15 Tagen, bereits 1.145 erneut gepostet, weitere 186 registrierte haben zwar im Forum vorbeigeschaut, dann aber doch nichts gepostet.

Seit der Forumsumstellung am 15. November 2001 haben immerhin 2.142 ihre Nase reingesteckt und mit 2.112 fast ebenso viele gepostet :D
 
Original geschrieben von bonbonfoni
coole sache


gestern haben sich alleine 22 leute neu registriert

22 mal 365 uiuiui ;D

nicht schlecht, aber das wurde schon getoppt: in den letzten 2 tagen, also vom 16. bis zum 18. januar haben sich trotz email-ausfall über 100 neue user registriert!!! :o :o :o :o :o :o :o
 
Zurück
Oben Unten