MSI K7T266 Pro2/-RU BIOS Ver. 3.43 BETA

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Einer unserer Leser hat uns ein neues Beta-BIOS (Version 3.43) für die MSI-Boards der K7T266 Pro2 Reihe zukommen lassen. Informationen über enthaltene Fixes sind leider nicht bekannt. Wie gesagt - es handelt sich bei dem File um eine Beta - Flash at your own risk ... ;)

<b>Download: </b><a href="http://www.planet3dnow.de/files/bios/msi/msi6380_343.shtml" TARGET="b">MSI K7T266 Pro2/-RU BIOS Ver. 3.43 BETA</a>

Thx an Schwanzlurch für das File.
 
Na traut sich keiner;D :]
 
so, habs drauf gemacht!
no probs. im gegenteil: meine 2 x 256 MB samsung laufen nun scheinbar sogar bei 140 MHz (2-3-6-3) mit 1T command rate, was vorher nicht mal bei 133 FSB ging!!

scheint gut zu sein..........

postet mal fleissig!
 
*hoff* ich machs mir auch gleich drauf und dann formatier ich schnell und hoffe das das neue Bios mir gute Dienste erweißt...
 
Bloss die finger von dem ding. Ich bin froh das ich mein altes Bios drauf bekommen habe. Windoof hat gestartet und sofort gerfrezzt. Kein Blauer bildschrim oder ähnliches sonder einfach nichts geht mehr, obwohl ich die gleichen einstellung wie vorher eingestellt habe. Ich warte lieber auf die finale version.8-(

Hier mein altes/neues Ergebnis
MemoryBenchmark.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da nur ein ergebniss aber was auch immer das ist , ob alt oder neu es ist um längen besser als meins :)
ich komm komischerweise nur auf 600/800 egal was ich mache , es wird einfach net mehr sogar immer weniger je öfter ich den bench durchlaufen lass
 
Original geschrieben von Horus
ich seh da nur ein ergebniss aber was auch immer das ist , ob alt oder neu es ist um längen besser als meins :)
Wahrscheinlich hast Du einen Athlon XP und keinen TBird wie ICEMAN. Damit sind die Streaming-Werte von Sandra etwas niedriger (auch wenn er bei den "richtigen" Tests natürlich wesentlich schneller ist, als der TBird :D) Dennoch ist 600/800 schon verdammt wenig :o Die Command Rate steht auf 1T? Bank-Interleaving auf 4 way? Timings auf 2-2-2-5 ?


ich komm komischerweise nur auf 600/800 egal was ich mache , es wird einfach net mehr sogar immer weniger je öfter ich den bench durchlaufen lass
Das ist normal bei den Chipsätzen von VIA. Kannst Du auch in unseren Reviews nachlesen ;)
 
@Horus
Läuft das wirklich stabil? Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Ich habe die schärfsten timmings eingestellt. Ich kann ein bischen meine Mouse bewegen und dann geht nichts mehr, kann nur noch Reset drücken???
 
Ich lass dann doch mal lieber das 3.3 Kuni Bios drauf. Bei mir funtzt alles mit schärfsten Setting, trotz 2 verschiedener Riegel (Crucial in 1, Samsung in 3)
 
@nero
wär ja schön wenns so wäre aber ich hab nen tbird 1400 und 2x256mb crucial mit schärfsten timings

@iceman
was meinst du damit obs stabil läuft ?
ich meinte das mit "besser als meins" auf dein benchmark pic bezogen nicht auf mein bios
 
Diese Benchmark habe ich mit den aktuellen 3.3 Bios von MSI gemacht. Ich dachte du hast das Beta Bios drauf. Bei is er nämlich ständig abgeka**t.

Ps.: Ich habe denn Bench direkt nach dem Winndoof start gemacht und habe davor alle Porgs die mit starten ausgeschaltet. Mit den Progs hatte ich ca. 30MB - 50MB weniger gehabt.
 
uiuiui hier selbes prob wie bei ICEMAN.
nach dem flashen des 3.43er Bios, kein Start von WinME mehr möglich.

Das Bild friert noch vor dem Startbildschirm ein - no chance.

Also besser lassen und auf Final bzw. offizieles Update warten

Have Fun

Skillz :)
 
Zurück
Oben Unten