wieder da !

Toxic Agent

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
937
Renomée
0
Standort
Nürnberg
Hallo leute !

nach langer Zeit ohne internet bin ich wieder da !
oh mann ich sags euch ! ne hochzeit ist ne ganze menge streß !
aber dass ist nicht alles !
nachdem es mit meine FAT zerrissen hat und ich jetzt (fast) alles wieder neu installiert hab ist bei mir fast wieder alles beim alten.
mal abgesehen davon das ich mich von win98 getrennt hab und etz win2k benutze, ich mir ne isdn anlage zugelegt habe ( :-) ) (DSL dauer wohl noch ne ganze ecke :-/ )
und als ehemann nicht mal mehr ein recht auf mein auto habe, gehts mir und meinem rechner eigentlich recht gut !

wie ich sehe hat sich hier verdammt viel getan ! daher von meiner seite erstmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dr. TK und Neitmehr die während meiner abwesenheit die clanpage richtig fett hergerichtet haben !
ihr seit echt verdammt gut !

so etz muss ich erstma noch meine icq liste vervollständigen und mir die neue page geben ! die sieht echt super aus !

also ! man sieht sich jetzt wieder öfters hier im forum !

bis dann !
 
da bin ich ja froh das wir dich endlich wiederhaben.
und deine frau soll sich mal mit mama schlumpf in verbindung setzen damit sie direkt weiss was man so alles aushalten muss wenn der partner im board tätig ist*lol*
 
Hallo!
Willkommen im Club der verheirateten Zocker! ;D
Greetz
Friday
 
bist endlich nicht mehr alleines mitglied im club, was friday?;D
 
irgendwie hab ich geahnt, dass da von Dir so was kommt Sub-Zero *lol*
 
wollte ja nur deine erwartungen erfüllen, wir sind aber gut auf einander eingestellt, was?
 
ach, DER war doch schon verheiratet, bevor wir anderen überhaupt erst geboren wurden...


(natürlich kam dieser spruch von mir;D , um dir schon vorweg zu greifen)
 
Zurück
Oben Unten