nachts im Museum - hat ihn wer gesehn ?

Darkwolf

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
738
Renomée
9
Standort
Berlin
Hi,
ich geh am Wochenende (mit weiblicher begleitung),
ins Kino, naja nun welcher Film es sein soll ist unklar.

Hat von euch ihn jmd gesehn
habe von einer seite gehört er soll ganz gut sein
von der anderen seite er is nich so der bringer.

Könnt ihr berichten wie er euch gefallen hat ob er mehr langweilig war und so wieter ...??

THX
 
Also ich hatte ganz kurzzeitig nen kleinen Hänger. Ist im Ganzen gesehen, ein Film den ich mir abends halbmüde auf RTL antue, aber im Kino für das Geld "etwas" mau. Richtig viele und große Lache sind nicht dabei, aber schmulzeln und lustige Ben Stiller Szenen findest man zuhauf, Happy End inkl.
Also, wenn du noch nen anderen Film zur Auswahl hast, wie z.B. Deja Vu und das Thema interessiert sie, dann nimm den. Ansonsten geh hin, richtig schlecht ist er auch nicht. 6/10

Tipp am Rande:
Wir haben da auch nen Filmthread, falls du den noch nicht kennst.
 
Alles in Allem (schreibt man das so? Oo) ein recht witziger Film. Ich würde allerdings eher auf die DVD warten, da es keiner der Filme ist, bei denen ich sagen kann "Oh, welch Glück, dass ich den im Kino gesehen habe!".
 
Ich war auch im Kino, ist ganz lustig, aber kein "Muss ich gesehen haben"-Film

Ich habs nicht bereut, und mit weiblicher Begleitung ist sowas finde ich eh witziger als zB Deja Vu, man lacht zusammen usw. :) ich finds in Ordnung ;)

Richtig schlecht ist der Film aber nicht, ich finde er ist gut gemacht...aber hey, ich will nichts verraten ;) *g*
 
Ja wäre ein gute Wahl, es sind einige Lacher dabei und nette Geschichte, ich hab es auch nicht bereut ... Ich finde es ist ein film um sich ein netten Abend zu machen. [7/10]

falls es was hilft, meine weibliche Begleitung hat es gefallen.:)
 
Ich fände "Flutsch und weg" passend.

Ist ein Animationsfilm, sehr schön gemacht, mit Liebesgeschichte, teilweise romantisch usw.
Und, ja, lustig ist es auch (die Schnecken...)

Wenn die weibliche Begleitung mehr sein soll als die Anstandsdame, dann kann ich mir das gut vorstellen. Ist nicht so plump wie ein Liebesfilm und für Jungs auch besser zu ertragen. ;D
 
Find den Vorschlag vom gruenmuckel auch besser. Eben weil ich Nachts im Museum nicht krachermäßig fand. Und das bei Flutsch und Weg noch ne kleine Liebesgeschichte mit dabei ist, passt ja ;)
(Frag aber vorher, ob nen Animationsfilm passt)
 
Die weibliche Begleitung? *buck*
 
jo thx haben uns für den nahcts im Museum entschieden.
weil bei uns im kloine Kino ufm Ländle kam halt flutsch und weg (name ist i-wie *chatt*)
nur in der 16Uhr vorstellung. Sind später erst gange 20Uhr vorstellung und dann hab ich sie noch zum nem drink eingeladen...

Ja der Film - naja hab mehr erwartet zwischen drin ganz witzig und die ben stiller komik halt :) aber naja im großen und ganzen eine 6/10. Naja aber wir hatten unseren Spaß :D
Thx nochmals

MFG Wolf
 
Zurück
Oben Unten