Rätsel der Kugelblitze gelöst?

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Erstmals haben Forscher Kugelblitze im Labor erzeugt, die mehrere Sekunden existiert haben - ähnlich lang wie ihre natürlichen Vorbilder. Damit könnte das jahrhundertealte Rätsel um die geisterhaften Lichterscheinungen gelöst sein.
Spon
Das Video dazu ist echt beeindruckend :D.
 
das sieht echt geil aus..=)
ich hab nur so i.wie das gefühl, das wenn gelöst ist, wie man die länger da sein lassen kann, das die zu kriegszwecken misshandelt werden.. da ma n kugelblitz in ne menschenmenge und nur, bei entsprechender spannung etc., n paar leichen, aber keine sonstige zerstörung...
-.-*
MfG
Max
 
Du kannst Menschen sehr viel leichter und vor allem billger umbringen. So ein Blitz herzustellen braucht schließlich riesige Mengen Strom.
 
Geil!

Wissenschaftler mit Badelatschen im Labor... Zu geil... *lol*
 
Dünne Siliziumscheiben, 149 Ampere?
Also ein Pentium 4 EE Presler ist dünn und nimmt 129A auf. [Scherz] Hätten die den noch höher getaktet, hätte es Kugelblitze im PC geben können? [/Scherz]
 
Dünne Siliziumscheiben, 149 Ampere?
Also ein Pentium 4 EE Presler ist dünn und nimmt 129A auf. [Scherz] Hätten die den noch höher getaktet, hätte es Kugelblitze im PC geben können? [/Scherz]
"Das glaube ich nicht Tim" *nosorry*

Na wer bin ich? ;D
 
Die Dinger sehen aus wie normale Scheißperlen.... Geflogen sind die auch nicht, denke Kugelblitze fliegen? Dort sind die nur auf dem Boden rumgesprungen... Mal ehrlich, aber sowas bekomm ich mit nem schlecht eingestellten MAg-Schweißgerät und ner 08/15 Digicam hin...
 
beeindruckend, wie die Schweißperlen neben die Füße eines badelatschigen Brasilaners fallen.*lol*
 
also sowas ähnliches haben die auch mal bei galileo gezeigt , da waren die dinger größer
 
Die Dinger sehen aus wie normale Scheißperlen....

Tut sowas nicht weh? Ich meine, dass dürfte ungefähr so aussehen, wie die Popos von diesen übermütigen Jünglingen, die Raketen zum Anlasse des Jahreswechsels aus dem Arsche fahren lassen...
 
? Was siet aus wie Silversterraketen?

Ich hab jedenfalls schon Scheißperlen gesehen wie sind 10 Meter durch die Werkstatt gesprungen. Und das sah genauso aus wie auf dem Video da. Auch sollen Kugelblitze doch angeblich schweben, und nicht rumspringen wie ein Flummy....
 
OMFG lol

ich meinte natürlich Schweißperlen XD
 
Von Kugelblitzen sagt man ja, daß sie in der Lage sind durch Türen, Wände usw. durchwandern können ohne diese selbst zu beschädigen.
Ich hätte gerne mal ein Tuch gesehen, wo diese Kugelblitze hier "durchgewandert" sind.
 
Sch(w)eiß Perlen bestehen i.d.R. aber nicht aus Plasma;)
 
Das ist wohl war, ich hab ja auch nix anderes behauptet. Hab nur gesagt daß ich auch son Video drehen kann, und zwar mit nem MAG-Gerät, nicht mit dem Kram was die da hatten.
 
Wäre dann aber kein echter Kugelblitz;) Und, dass sie nicht fliegen, liegt wahrscheinlich an der fehlenden Ladung, bei einem Blitz und fußballgroßen Kugelblitzen dürfte die Energie doch deutlich grösser sein, so dass sie fliegen können. Das mit Wänden würde ich aber auch gerne sehen:)
 
Zurück
Oben Unten