Seti Account der Players

okay, hab auch schon dem stone gesagt, daß, wenn ich die 500 vollhabe, auf den players-account umsteige
 
so, habe jetzt meine drohung wahr gemacht, und crunche von nun an nur noch für den players-account


ich möchte hiermit auch gleich noch mehr clanmitglieder, natürlich auch nicht-clan-mitglieder, dazu bewegen, für den playersaccount zu rechnen, denn es ist schon schade, daß von den über 20 mitglieder mal gerade (wie ich es mitbekommen habe) 3 für den account crunchen und der account ganz weit hinten in der subteamstatistik von p3d steht


ALSO AUF ZUM CRUNCHEN IHR OLLEN ZOCKER!!!;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie vll schon mitgekommen, crunche ich für den TA und meinen account (patmaniac- wie wohl auch sonst ;) *g*) zu 50% und noch just-4 , threecom und rennschnecke, ich werd also mal gucken, ob ihr auch noch 4 WUs vom 40 cache abbekommt... ;) ABER: ich crunche jetz errstmal nur für meinen eigenen account!!! d.h. ich will die 100 WUs fertig kriegen (wird schon schnell gehen) bzw bis zu meiner vietnam-reise ab 19.3 nur dafür crunchen. is ja verständlich... dann mal sehn, wie/ wann etc ich wieder mein altes "für alle crunchsystem" aufnehmen ;)
 
wtf is going with the email-adress???

ne, nun mal ernsthaft, is der email-account abgelaufen oder hat der böse, böse;D toxic wieder die adresse geändert???
 
ups ! :o

kann sein das ich das war ! mir ist aufgefallen das ich ne verkehrte mail addy eingetragen hab ! :(

p3d_clan@lycos.de ist falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p3dclan@lycos.de ist richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei lycos mann (warum auch immer) keinen unterstrich setzen !!!!!! 8-( 8-( 8-(

ich änder des gleich wieder auf unterstrich ! ich hoffe das keine wu's verloren sind ! :-/
 
nee, verloren gegangen ist nichts, nur die hübsche amanheis-statistik wollte nicht mehr richtig

bis jetzt ging doch die adresse mit dem unterstrich, oder nicht???oder war die nur bei seti so eingetragen?sonst gibts doch nicht die nette mail für die 500wu's;D ;D
 
eigentlich ohne unterstrich !
mit unterstrich hab ich die glaub ich nur in seti eingetragen !
ich probier mal den lycos account zu ändern !
keine ahnung wer mir mein tütü so verknittert hat das ich auf den unterstrich komm ! sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht exakt zum Thema aber einer der Players of Planet 3DNow! hat die Magische 2000er Grenze mit seinem Account geknackt.

Glückwünsche und Ermahnungen, endlich mehr auf den Players Account zu rechnen bitte hier hin. ;D
 
Zurück
Oben Unten