Frage zu SetiStash etc.

Runkel

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
43
Renomée
0
Standort
FFM
Hi, habe mir das Seti-Setup heruntergeladen und Seti-Watch eingebunden. Klappt bombe, allerdings kann man unter "data info" erkennen, dass run 1 + 2 völlig identische Daten haben (es unterscheidet sich nur die "Base Frequency"). Soll das bedeuten, dass die beiden WU´s doppelt berechnet werden ? Fände ich sinnlos.

Cu + Thx
 
Hallo Runkel,

um eine wirklich objektive Auswertung der Daten zu bekommen,wird jede WU mehrfach verschickt.
So hat man einen guten Schutz vor Datenverlust oder Manipulation an den Results...

Sollten bei Dir wirklich "From" (Koordinaten der Aufzeichnung),"Recorded On" (Datum und Zeit der Aufzeichnung) und die "Angle Range" (? Hab ich nicht ganz begriffen..;-) )gleich sein,so ist dies sicher ein grosser Zufall !
Gewertet werden aber sicher beide WU's,wenn Du sie ganz normal heruntergeladen hast !
 
Hi + Thx, es ist tatsächlich so, dass die Daten auf die Sekunde sowie Angle Range gleich sind. Sie unterscheiden sich nur bei Base Frequ. Habe das Ding gelöscht und mir ne neue WU geholt, HEHE.
;D  8)  ;D

CU

PS. Ich wollte Dir mal ein Screenshot (bmp)mitsenden, geht das überhaupt und wenn ja, wie?
 
Zurück
Oben Unten